Dinos & Items verschwinden im Obelisken

  • Hallo, hi


    ich wollte vor paar Wochen Offline die Welten tauschen, da mir The Island zu langweilig wurde. Ohne probleme habe ich Dinos und Items nach Ragnarok gebracht. Nach einer Zeit wollte ich mir paar Items von Aberration holen und bin mit meinem stärksten Dino zum Obelisken und habe ihn rübergeschickt. Charakter hochgeladen, neue Welt gestartet, Charakter runtergeladen, zum Obelisken gedackelt und schwubs...Dino weg. Ich habe überall nach diesem Dino gesucht, ihn aber nicht gefunden.

    Habe jetzt lange Zeit damit verbracht im Internet zusuchen, doch nur kaum was zu dem Problem gefunden.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß Basti

  • Leider kann das immer wieder mal passieren...


    Was du allerdings versuchen kannst: Auf der "Alten Map" nochmal nachsehen...vielleicht sind sie dort hängen geblieben im Obelisk (Chance gering, aber das einzige was noch möglich wäre... ansonsten müsstest du dir die Tiere "zurückcheaten")


    LG und viel Glück

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • Oder Back Up laden 😉 wenn es ein Server ist.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!