Itemstacksizemultiplier

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hi zusammen,


    wir würden gerne die Stacks erhöhen. In den Einstellungen hab ich den multiplier gefunden jedoch kickt es mich jedes Mal vom Server wenn der multiplier verändert ist.


    Ich hab auch schon gelesen das man die Stacks der items auch einzeln in der game.ini verändern kann aber ich hab keine ahnung wie das geht und wo man das genau hinschreibt.


    Danke im voraus.

  • Unten im Spoiler sieht du das was ich bei uns erhöht habe, obwohl ich ein bissi bei inigen runtergehen werd. Wie Munition z.b das wirkt sich ja auch auf turrets aus XD


    Das hab ich z.b:

    Beispiel Code zeile für 1 Item:

    Sagt was du ändern willst.

    Sagt wie hoch es sich stackt.



    Hier findest du eine liste der items und codes: Link


    Erklärung:

    Einfach den Itemreiter (SHOW) anklicken das Item raussuchen und unter Classnamen den Code Kopieren.


    Beispiel damit du siehst was ich meine:


    WICHTIG: Vor dem Neustart den Server Stopen. Dann erst neustarten. Items aus einerkiste nehme und schon sieht du das es Stackt.


    Hoffe ich konnte helfen, sonst schreib einfach wieder. Wenn ja! ;) Gefällt mir klicken oder besser noch hilfreich.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Im SP geht das immer noch nicht oder_?

    Wieso Singelplayer ? Wer spielt das den.? aber Nein außer du hast einen Server.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Alles klar ich werde es versuchen danke ??


    Wo muss ich das dann eintragen? Einfach irgendwo in die game.ini oder an eine bestimmt stelle? :)

    egal wo ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Sollte doch auch im Single Player in einem Dedicated Offline Server gehen, oder?

    Also ich hab's auf der 2.Xbox mal versucht und dort ging es nicht. ps4 ist anders vlt geht es ja. Aber da nimm ich lieber einen Server ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Moin wie macht man so etwas über das Handy, also kann zurzeit ( nitrado ) nur über das Handy alles einstellen.

    Für den ItemStackSizeMultiplier hat Nitrado noch keine vorgefertigte Option. Den könntest du also nur über die Experten-Einstellungen direkt in der GuS.ini ändern.

    Die individuellen Anpassungen kommen in die Game.ini und dafür musst du nicht extra in den Experten-Modus wechseln. Dafür gibt es unter "Engine-Einstellungen" ganz unten ein freies Feld "Eigene Game.ini Setting". Was du dort einfügst, wird einfach zu der bestehenden Game.ini zugefügt. Alle anderen Einstellungen bleiben also wie gehabt.

    Geht in der App genauso wie im Webinterface Servereinstellungen -> Engine-Einstellungen