Wale und Meerjungfrauen spawnen nicht

  • Hallo folgendes Problem besteht und ich weis auch nicht mehr weiter. ich versuche seid zwei tagen Wale und Meerjungfrauen spawnen zu lassen dazu habe ich mir ein Tutorial bzw viele Forenbeiträge angeschaut. danach habe ich die Spawncodes geschrieben siehe anhang

    den ich dann in die Json datei übertragen habe und die Map geupdatet habe. Auch bin ich im gportalCommunityforum aktiv geworden aber habe noch keine Antwort erhalten. ich bitte nochmals hier um eure hilfe kann ja sein das ich etwas übersehen habe.


    Grid A1-D3



    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/Mermaid/Mermaid_Character_BP.Mermaid_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=0.000000,Y=0.000000,Z=0.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000)),(NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/GentleWhale/GentleWhale_Character_BP.GentleWhale_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=0.000000,Y=0.000000,Z=-700.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000)),(NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/MeanWhale/MeanWhale_Character_BP.MeanWhale_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=0.000000,Y=0.000000,Z=-700.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=10.000000)



    Gird A4-D4



    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/MeanWhale/MeanWhale_SeaMonster_Character_BP.MeanWhale_SeaMonster_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=0.000000,Y=0.000000,Z=-700.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000)),(NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/GentleWhale/GentleWhale_SeaMonster_Character_BP.GentleWhale_SeaMonster_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=0.000000,Y=0.000000,Z=-700.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000)),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=3.000000)




    Nun kann man sich ja via adminbefehl die Spawns anzeigen lassen aber da ist nichts. habe ich einen Fehler in dem Code gemacht?

    ich bitte dringend um Hilfe da sonnst einige Quests nicht abschließbar sind.


    Liebe Grüße Kojo86


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.