Erdbeeren

  • hallo Com :)


    Es gibt ja die Erdbeeren in Ark, ich würde die gerne als loot in Dinos sehen, da Spieler sich das bei mir gewünscht haben. Deshalb gibt es ja diesen schönen Code.


    Jetzt würde ich gerne wissen wieso diese nicht in Tieren Spawnen und wie ich es erhöhen kann, das sie vlt spawnen oder wie ich es genau mache, weil ich mich damit nicht so ganz auskenne.


    TreeZenDE du hast ja einen Guide dazu, könntest du vlt mal schauen ob icheinen fehler drin hab ? Wer mega nett


    Danke für die Hilfe

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • ach misst danke voll übersehen. top danke. kann ich auch sagen wiviele dropen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Macht aber nur Sinn, wenn das bei euch z.B. die Server-Währung ist. Ansonsten kann man nämlich nichts mit dem Samen machen. Man kann ihn weder essen noch einpflanzen.

    Schon klar, aber genau so ist es, es dient als Währung

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.