Kryopods Cooldown

  • Hey Leutz


    Ich wollte wissen ob man den Cooldown auf Konsolen ändern kann? Oder überhaupt ohne Mods in der Game.ini bearbeiten kann.


    Danke euch für eure antworten.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Hilfreich

    Per Einstellung / Game.ini kann man den Cooldown leider nicht verändern. Der ist fest mit 300 Sekunden vorgegeben.

    Als Admin (wenn man mehrere Tiere raus werfen muss) oder im Singleplayer müsste man den Timer aber mit dem Command "ClearMyBuffs" weg bekommen.

  • Per Einstellung / Game.ini kann man den Cooldown leider nicht verändern. Der ist fest mit 300 Sekunden vorgegeben.

    Als Admin (wenn man mehrere Tiere raus werfen muss) oder im Singleplayer müsste man den Timer aber mit dem Command "ClearMyBuffs" weg bekommen.

    Ok ok, das eine klingt blöd. Weil man es nicht ändern kann. Das 2 werde ich mal testen danke euch.??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.