[Erledigt]UnrealEngine - Landscape Crash

  • Hey Ihr Lieben :)


    Ich habe folgendes Problem und möchte euch Fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ihr vielleicht einen Fix kennt?


    Und zwar habe ich vor eine neue Map zu machen - Probeweise. Ich erstelle also ein neues Level mit Default, Lösche den Map floor > gehe auf Landscape - Create NEw - Wähle als Material MI_New Island aus, 127*127 Quads und dann auf Create. Nach dem drücken auf den Button create crasht die Unreal Engine ohne Log und ohne Crashnachricht.


    Grundsätzlich kenne ich mich mittlerweile sehr gut mit der UE aus, da ich momentan viel in VR (Roomscale) mache. Der Crash ist auch nur im Ark Dev.


    Bevor fragen zum PC kommen, die Shaders sind alle geladen und mein Pc ist mehr als geeignet dafür, benutze immer die neuesten Komponenten und cooke jeden Tag mehrere GB's an Content.


    Weiß vlt. irgendwer einen Rat ? :) Oder ist das vielleicht bei euch auch so oder funktionierts ?


    Lg


    EDIT: hat sich erledigt


    Ich hab den Licht-Actor nicht beendet. Das war mein Fehler :)

    Sarkastikan - Ehrenamtliche Arbeit (Homepage Erstellung, Social Media Moderatoren und Essen auf Rädern) mit momentan 142 aktiven Ehrenamtlichen


    RespekTurtle - Tierschutzverein (Reptiliengnadenhof für Schildkröten, Schlangen und andere Reptilien)


    Meine Mods: Cook Wyvernmilk, Roleplay Furniture and Medical Bio Supplements


    Mods Outdated weil ich in VR Development gewechselt habe, aber funktionieren noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Soubi ()

  • Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

    Link

  • ist bei mir auch . das sich das Ark dev kit einfach schließt .

    Viele sagen das der Cpu es nicht schafft aber darf mir von meinem Betreuer erst ein neuen kaufen wenn der jetzige kaputt geht .

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Soubi

    Hat den Titel des Themas von „UnrealEngine - Landscape Crash“ zu „[Erledigt]UnrealEngine - Landscape Crash“ geändert.
  • Moin zusammen,


    ich habe das gleiche Problem. Das DevKit stürzt einfach ab, sobald ich eine Landschaft einfügen möchte. Sobald ich die Lichtquelle deaktiviere und eine Landschaft einfüge klappt es problemlos. Wenn ich die Lichtquelle danach wieder aktiviere stürzt auch das DevKit wieder ab. Gibt es da einen Trick oder eine Umgehungslösung?


    LG