Problem Valguero Aberration Gebiet

  • Hi habe folgendes Problem. Wenn ich mich schnell in dem Aberration Gebiet bewege, also z.b. Tekanzug friert das Bild ein. Es kommt zu ce Fehlern, kann mich jetzt nur noch langsam in dem Gebiet bewegen, selbst die Optionen alles nur noch sehr langsam und trotz Neustart der Ps4 keine Besserung, hat vielleicht jemand einen Vorschlag.


    was ich jetzt nach 3 Stunden herausgefunden habe. Es gibt in dem Unterenteil der Map bestimmte Bereiche, wenn man da hinein läuft oder Fliegt wird das Spiel unspielbar. Als wenn dort eine unsichtbare Grenze wäre, vielleicht kann das mal jemand ausprobieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von K.G. ()

  • Xbox Nitrado Server gehst. Lagt nur kurz beim einfliegen ins Aberration Biom. Also kurz standbild oder auch Ladebalken genannt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das normale Laden meine ich nicht. Ich bin in das Aberration Biom geflogen und es hat normal geladen, plötzlich ging nix mehr Standbild ce Fehler raus. Dann ins Spiel zurück, alles ging nur noch in Zeitlupe auch das Menü zu öffnen. Bin dann mit viel Geruckel weiter gegangen bis auf einmal, wieder alles normal war. Wenn ich jetzt zurück in dieses Gebiet gehe ruckelt es wieder. Bin den Server bei Gportel am einrichten, noch nix gebaut also Clean keine Ahnung woran das liegt es nervt aber.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.