Imprint Prozent Zuwachs (Singleplayer)

  • Kann man den Imprint Zuwachs erhöhen??

    Ich möchte bei einem Wyvern nicht über 30 Mal impinten damit ich auf meine 100 % komme.

    Ich bekomme bisher 3.

    Es gibt aber ja nur 4 Regler, welche dafür in Frage kämen.

    BABY KNUDDEL INTERVALL MULTIPLIKATOR

    IMPRINT KNUDDEL PERIODEN MULTIPLIKATOR

    IMPRINT KNUDDEL VERLUST MULTIPLIKATOR

    PRÄGUNG STAT-SKALIERUNG MULTIPLIKATOR

    Soweit ich das jetzt allerdings verstanden habe, hat keiner davor Auswirkungen auf den Zuwachs.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit?

  • Das hat alle Auswirkung. Es kommt auf das Verhältnis an.


    Stell mal z.bknuddel interval auf: 0.125 das wäre jede h und beim Rex z.b 11%


    Das ist halt eine Sache für sich muss man probieren. Auch die anderen Einstellungen. Hier in der Sufu wirst du fündig. Nennt sich imprinting 2.0 glaub ich

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Es gibt aber ja nur 4 Regler, welche dafür in Frage kämen.

    BABY KNUDDEL INTERVALL MULTIPLIKATOR

    IMPRINT KNUDDEL PERIODEN MULTIPLIKATOR

    IMPRINT KNUDDEL VERLUST MULTIPLIKATOR

    PRÄGUNG STAT-SKALIERUNG MULTIPLIKATOR

    Der BabyCuddleIntervalMultiplier regelt die Abstände zwischen den Prägungen und damit über die Prägehäufigkeit automatisch auch wie viel Prozent es jeweils gibt. Hast du das Prägeintervall auf Standardeinstellung =1.0 musst du alle 8 Stunden prägen.

    Die Prozente richten sich aber auch nach der Wachstumsgeschwindigkeit. Denn wenn dein Tier z.B. 9 Stunden braucht, bis es ausgewachsen ist, wirst du mit einer Prägung direkt 100% bekommen, wohingegen du bei einer Wachstumsdauer von z.B. ca. 32 Stunden 4x á 25% prägen müsstest.


    Die anderen genannten Einstellungen musst du eigentlich nicht verändern.

    Der BabyCuddleGracePeriodMultiplier regelt nach welcher Zeit eine verpasste Prägung beginnt sich negativ auszuwirken.

    Der BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier regelt dann wie schnell der Fortschritt wieder sinkt, nachdem die zuvor genannte Zeit verstrichen ist.

    Der BabyImprintingStatScaleMultiplier ist auch mit Vorsicht zu geniessen, denn damit kann man sich schnell den Spielspass verderben, wenn die gezüchteten Tiere zu OP sind, denn damit regelt man wie viel Bonus es auf die Werte gibt (Standard ist plus ca. 20 % auf alles außer Sauerstoff und Ausdauer - bei 100% Prägung)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.