Servereinstellungen im Lokalen Spiel nutzen

  • Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen.
    Entweder hab ich zu komplex gedacht mit der Suchanfrage oder aber ich bin doch Blind :/.
    Meine Frage ist ob man die Einstellungen die man von einem Online Server hat, komplett in das lokale Spiel übertragen kann?
    Leider ist es mir nicht wirklich gelungen da sich einige Werte immer wieder zurückstellen.
    Daher meine zweite Frage ist das normal oder gibt es da irgendwie einen Trick?

    Vielleicht ist es allerdings auch Mod bedingt allerdings weis ich das nicht.
    Ich habe auf einem Server gespielt wo man Ceilings ohne dass darunter Foundations sind weiter bauen kann.
    Vermutlich kann es bei S+ sein allerdings war ich eben mehr User und somit leider nicht mit allen Einstellungen vertraut.


    Hat zufällig jemand eine Idee wie man das im Lokalen umsetzen kann und im besten falle dauerhaft eingestellt bleibt?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag euch noch =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Das sieht mir nach einer Mod aus. Kenne da nichts ohne Mods, suchte sowas selbst, aber auch keine Lösung gefunden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • S+ bietet auf jeden Fall die Möglichkeit, den Foundation Support an/aus zu schalten. Damit braucht man dann eben nur eine Foundation bzw nen Pillar als Basis und kann dann so viele Ceillings dran machen wie man will, ohne das man ständig Pillars als Stütze braucht.


    Dafür musst du dann nur in der GameUserSettings.ini ganz unten folgendes eintragen:

    [StructuresPlus]

    NoFoundationsRequired=true


    S+ bietet für seine Bauteile auch noch weitere Einstellungen.