Oil,Wasser, Gas Quelle,

  • Hi Leutz!


    Ich versuch verzweifelt die Datei Pfade zu den Quellen!

    Oilvein_C oder ähnliches geht nicht. Hat da jemand eine idee ? Wäre echt lieb für die hilfe <3

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also in der Simple spawners Mod stehen zwei Namen.


    SSOilVein.uasset

    SS_OilVein_BP.uasset


    SS steht ja für die Mod, kannst du also weglassen. uasset wird meines wissens gegen das _C getauscht, aber ob jetzt das _BP eine Blaupause sein soll kann ich dir nicht sagen. Und ob man die Dinger frei spawnen kann weiß ich auch nicht.


    In dem anderen Thema hast du ja geschrieben das es mit dem Brunnen ging....

    Hast du da einen funktionstüchtigen Brunnen gecheatet, oder nur die Wasserader?

  • suche den code für die Wasseradern und Oilquellen, damit ich sie spawnen kann. Nur finde ich im netz nichts nada ;( Da wir auf konsolen keine MDOs haben :(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das ist mir schon klar und hab ich auch mitbekommen ;)


    Aber in den Mods findet man schnell den Classname und den hab ich dir auch geschrieben. Damit kannst du dir doch den Cheatbefehl selber zusammenbasteln insofern man sowas überhaupt cheaten kann (das weiß ich nämlich nicht).


    Daher auch meine Frage ob der Cheatbefehl aus dem anderen Thema nur den Brunnen brachte, oder eine funktionstüchtige Wasserader?

  • Das ist mir schon klar und hab ich auch mitbekommen ;)


    Aber in den Mods findet man schnell den Classname und den hab ich dir auch geschrieben. Damit kannst du dir doch den Cheatbefehl selber zusammenbasteln insofern man sowas überhaupt cheaten kann (das weiß ich nämlich nicht).


    Daher auch meine Frage ob der Cheatbefehl aus dem anderen Thema nur den Brunnen brachte, oder eine funktionstüchtige Wasserader?

    Aso, das eine hat nur den Brunnen gegeben und such jetzt halt den code für Adern. Dann mal testen was ich aus deinem basteln kann, da dies aus einer Mod ist und ich nicht weiß ob es die orginal beschreibung ist.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Der Classname sollte der korrekte vom Spiel sein wenn du ihn wie beschrieben umbastelst.


    OilVein_C bzw. OilVein_BP_C

    WaterVein_C bzw. WaterVein_BP_C

    GasVein_C bzw. GasVein_BP_C


    Wie schon gesagt hab ich kein Plan was das _BP aussagt (eigentlich ja ne Blaupause, nur wofür braucht man von solchen dingen ne Blaupause? :/)und ob man solche Dinge ohne Mod cheaten kann. Einfach mal probieren und vielleicht findet sich ja noch einer mit mehr Ahnung.

  • Teste mal danke, hättest du vlt auch den ganzen container ? Also mit z.b


    Code
    "Blueprint'/Game/
    ScorchedEarth/Dinos/Deathworm/MegaDeathworm_
    Character_BP.MegaDeathworm_Character_BP'"

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Da ich das aus dem Modordner hab, leider nein.


    Edit:

    Evtl. kann ja ein Kartenersteller hier helfen ;)

    Himiko

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • ja schon angeschrieben danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich glaube nicht, dass man das cheaten kann. Da es dazu keine frei nutzbare Blaupause im Devkit gibt wie zum für Tiere oder Werkzeug. Dazu müsstest du eine Mod erstellen die auch auf dem Landscabe oder Static Mesh snapen kann. Solche Dinge werden frei dynamisch im Defkit platziert ohne snap points auf den Lanscape oder Static Mesh.

  • Ich glaube nicht, dass man das cheaten kann. Da es dazu keine frei nutzbare Blaupause im Devkit gibt wie zum für Tiere oder Werkzeug. Dazu müsstest du eine Mod erstellen die auch auf dem Landscabe oder Static Mesh snapen kann. Solche Dinge werden frei dynamisch im Defkit platziert ohne snap points auf den Lanscape oder Static Mesh.

    Auf Ps4 geht es ja auch ||;( deshalb muss es ja so was geben ;(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Sind denn wenigstens meine Classnames korrekt?


    Wenn ja, hilft ihm wohl nur probieren...

  • Ps4 haben wir in Defkit kein Einblick, dass ist nicht das gleiche System. Da kann alles anders oder verbessert sein .Also was da geht geht im Devkit noch lange nicht.

    Deshalb suche ich ja eine Art Code wie z.b


    cheat summon WaterVein_bp_c oder in der art, da ich auf xbox bin muss es da ja auch gehen :(



    Sind denn wenigstens meine Classnames korrekt?


    Wenn ja, hilft ihm wohl nur probieren...

    Leider nein :(

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich könnte mir halt auch vorstellen, dass es sich bei der Servermeldung mit dem Satz "Zusätzliche Ölquellen auf allen Maps" nicht unbedingt um die Veins handelt. Vllt hat der Server-Owner auch einfach nur Oil-Rocks eingefügt, oder spawnt diese bei Bedarf, oder so.

    Das würde ich erst in Erfahrung bringen, sonst sucht man am Ende etwas, was noch gar keiner gemacht hat, weil es vllt auch wirklich nicht geht.

  • Ich könnte mir halt auch vorstellen, dass es sich bei der Servermeldung mit dem Satz "Zusätzliche Ölquellen auf allen Maps" nicht unbedingt um die Veins handelt. Vllt hat der Server-Owner auch einfach nur Oil-Rocks eingefügt, oder spawnt diese bei Bedarf, oder so.

    Das würde ich erst in Erfahrung bringen, sonst sucht man am Ende etwas, was noch gar keiner gemacht hat, weil es vllt auch wirklich nicht geht.

    Hab schon gefragt, wind quellen auf denen man Pumpen oder brunnen stellen kann. Sagen es nur leider nicht. Immer diese toxische Community -.-

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das kann natürlich auch sein.

    Oder er hat auf allen Maps massig Ölkäfer rumfliegen rofl


    Da war ich wohl zu langsam :S


    Hmm, na wenn die wirklich solche "Steine" eingebaut haben, wüsste ich auch gern wie. :/

  • ich hoffe das kann dir helfen. aber ich glaube nicht daran das es geht.

    Unbenannt-2.jpg

    Kann das Bild nicht öffnen

    ;)


    EDIT: Damit cheat summon treeplatform_metal_sm_c kan nich auch überall Platformen bauen ohne Snap Punkt. Sowas halt für Wasser und oil wäre geil

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hab schon gefragt, wind quellen auf denen man Pumpen oder brunnen stellen kann. Sagen es nur leider nicht. Immer diese toxische Community -.-

    Fürchten wohl die Konkurrenz - was aber auch albern ist.
    Schade, hätte mich auch interessiert, einfach nur, um es zu wissen, bin ja PC-Spieler

  • hier hochgeladen und neu verlinkt

    teste mal rum und melde mich

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Hilfreich

    Also, ich habe es soeben auf dem PC getestet.

    Mit Hilfe des Bildes von Himiko habe ich den Cheatbefehl zusammengebaut.


    cheat summon WaterVein_Base_BP_C

    cheat summon OilVein_Base_BP_C


    funktionieren! :thumbup:


    Wichtig ist hier nur auf den Boden zu schauen, sonst schwebt das Zeug in der Luft. Bei der Wasserader kein Problem, die konnte ich wieder abreißen. Nur beim Öl hab ich den Punkt zum löschen nicht gefunden und hab nun eine schwebende Ölquelle X/


    Ob das Ganze einen Restart übersteht könnte ich erst morgen sagen, aber das spawnen klappt schonmal.

  • Warst schneller ja geht. Und ja Öl kann man nicht abreißen und neustart hält es auch aus, schon getestet

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Na, das nenn ich doch mal gute Zusammenarbeit, können andere noch was von lernen ;)

  • arkforum.de/ark-bilder/image/7628/

    Also habe ich jetzt dauerhaft zwei Ölquellen vor der Haustür und eine davon schwebend? crazydash

    Aufjedenfall keine Öl probleme mehr lol

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Aufjedenfall keine Öl probleme mehr lol

    Das find ich jetzt nicht so lustig^^ Will anderen helfen und hab jetzt Sachen vor der Tür die ich nicht brauch und will X/

    Das sieht ganz nach einem Backup laden aus...



    das habe ich mir beinahe gedacht das das so nicht einfach geht.

    Nein, du hast geschrieben das du nicht glaubst das es geht ;)

    Das dachten wir ja alle, außer dem Themenersteller und wurden eines Besseren belehrt.


    Wenn du geahnt hast das die Dinger u.U. komisch spawnen und nicht mehr wegzumachen sind, wäre ich vorher um eine Warnung dankbar gewesen stick