Maximal-Level (Singleplayer, Island)

  • Hallo zusammen,


    ich spiele im Singleplayer auf Island.


    Das Maximal-Level eines wilden Dinos ist 120, richtig? Also werde ich nie einen Dino über 120 begegnen?!

    Und wenn ich einen Dino 120 zähme, ist der ja aber direkt 180 (Effektivität 100% vorrausgesetzt). Und dann kann er noch mal 73 mal aufsteigen. Also ist das maximale Level welches ein Dino irgendwie erreichen kann genau 253, korrekt?


    Und noch nebenbei: Was ist das Maximal Level von mir selbst? Ich habe etwas gelesen, dass es 100 sei, aber ein Spieler kann 134 mal aufsteigen. Das wiederspricht sich doch?!

  • Grundsätzlich ja, du kannst aber den Schwierigkeitsgrad erhöhen und somit auch 150er (Standard auf anderen Karten) Dinos dann finden.


    Im Forum gab's dazu vor einigen Tagen/Wochen weitere Anleitungen dazu.


    Über das Breeding (Brüten, Züchten) kriegst Du aber einiges höhere Werte. Bei offical Server ist bei 450 Schluss, aber auf innoffiziellen/eigenen kann's dann auch höher werden..


    Den Spielers kriegst Du bis 105 und dann via Endgegner/Boss/Tek Caves auf 135.


    https://ark.gamepedia.com/Leveling