Kleine Vorstellung :)

  • Hi,


    Ja ich weiss son bissl länger bin ich ja schon angemeldet hier... Aber vorstellung fehlt bis Datodash

    Da mir dieses Forum doch sehr gefällt, mach ich das doch mal...


    Meine Name ist Daniel bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Vor ca 1 Jahr bin ich im Ark gelandet und hab keinen Ausweg mehr gefunden :D... Hammer Game...


    Seit ca 7 Jahren, bin ich sehr viel am Coden (C++/CSharp , Java , Mysql , Php , HTML)...

    Ursprünglich komme ich aus dem Reverse Engineering bereich, womit ich damals begann und das Coden erlernte...


    Ich habe mich noch nie an ArkMods gesetzt aber mal sehen was die Zukunft bringt.


    Ich hoffe auf nette gespräche und ein paar hilfreiche Tipps von Ark Pros xD


    Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht :blink:


    Ich wünsche euch einen Schönen Tag und frohes Zähmen^^

  • Hallo ich bin Kira-Luis aus Schleswig-Holstein Bin durch meinen Nachbarn zu Ark und andere Spiele gestoßen. Nicht alle Spiele die er auf Steam hat mag ich. Er Hat mir sein Account übergeben da er sein Focus nun Privat anders orientiert, alles was ich Kaufen werde geht über meine "eigenen Daten"

    Ich habe seit 4 Jahren nur für mich im Singleplayer gespielt mit sehr hoher Mod Unterstützung sicher kenne die Vorgehensweise,aber bin weit weg von einem Jäger . die neuen update von den Tieren und deren neue Fähigkeiten versetzen mich seit dem in einer regelrechten Angst-Starre. Aber ich taste mich zum erst einmal an einen Server mit anderen Spielern .. der Grund: war einsam im spiel auch wenn ich Mod´s hatte,.

    Mit jemanden Reden sich austauschen helfen das ist es, was Spaß macht. So und das Schreibt eine Einzelgängerin.. ich sitze durch einem Unfall seit 89 eingeschenkt aber Glücklich an sich im Rollstuhl, mich begleitet seit 5 Jahren Vulkan mein Chihuahua Rüde .

    Und Nun...Viel Spaß wünsche ich euch allen da draußen :thumbup:

    Lg Kira-Lu

    Einmal editiert, zuletzt von Beast-Master ()