Interface suche

  • Moin zusammen,


    Ich stoße in letzter zeit immer wieder auf ein Interface bei verschiedenen Servern wo ich einfach nicht raus bekomme was das für eins ist, daher einfach mal hier die Frage in die Runde, vllt. kennt das ja jemand und kann mir den Name verraten oder gar einen Link Posten.


    Hier mal der Link zum Interface bei einem Server: Klick mich


    Vielen Dank an euch

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Wenn ich auf den Link klicke soll ich mich via steam einloggen und sehe im Hintergrund einfach eine Serverliste.

    Weiss also nicht genau, worum es bei der Frage eigentlich geht :)
    Vllt mal nen Screen machen von dem mysteriösen Interface?

  • ElNinjo Sollte eigentlich nicht sein, bei mir funktioniert sie.


    @JuEmLu Genau, die wichtigsten Funktionen befinden sich wohl im Admin bereich, aber die Frage ist wie das System heißt oder wo man es her bekommt?


    Ich habe auch schon bei verschiedenen Communitys die das System verwenden Nachgefragt aber da bekommt man leider absolut keine Antwort, nicht mal eine Reaktion zu meist.

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Hm, wenn man sich den link anschaut und dann Ghostdata bei Google eingibt, findet man diese Seite:

    The Ghost Devision


    Liest sich für mich so, als sei das einfach eine Art Community, die nen Cluster-Server unterhält

  • @JuEmLu:


    Es geht X0lfm4n um den Aufbau der Seite!

    Welche Software wird verwendet, damit die Seite so aussieht. Analogie hier zum Forum: es gibt mehrer unterschiedliche Softwaren, um ein Forum zu designen. Je nachdem welche SW zum Einsatz kommt, sieht das Forum so aus wie es ist. Auch bieten unterschiedeliche Foren-Softwaren unterschiedliche Funktionalitäten an; von den Konstenunterschieden noch gar nicht gesprochen.

    Hier im Forum kommt WoltLAB Suit zum Einsatz. Der Link hierzu ist ganz unten im Forum.

    Bei der genannten Seite ist halt kein Link zur Verwendeten Software vorhanden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • *Glühbirne über Kopf*


    Okay, hätte er Layout gesagt, hätte ich verstanden was er will. Mit Interface im Zusammenhang von "Seitenoptik" (ja ich weiss, es ist mehr als das) konnte ich nichts anfangen :D


    Und doch, auch dort steht unten auf der von mir verlinkten Seite:


  • Ich weiss zwar immer noch nicht, ob es das ist, was du suchst, aber die von dir verlinkte Seite nutzt als CSS Framework W3.CSS (steht zumindest im Quellcode der Seite)

  • lotek danke dir, das ist zwar nicht das gleich aber vllt. bietet es ja auch die funktionen die ich suche, werd ich mir auf jeden fall anschauen


    @Tom das von dir ist ja nur ein reiner server viewer aber das gesuchte interface bietet noch viel mehr funktionen als auf den ersten blick zu sehen ist.

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Die Funktionen sind beim Klick auf deinen Link überhaupt nicht zu sehen. Da sind nur Servcer aufgelistet. Unter "View Server" kommt bei mir dann nur eine leere Seite mit der Überschrift des Servernamens. Kein Wunder, dass ich nicht gerafft hab, was du eigentlich gesucht hast :D

  • Was für Funktionen interessieren dich denn besonders? Vllt findet man darüber dann zum Interface?

  • Ich hab mich mal auf der Seite ein wenig umgesehen, also von Ghost Devision. Die haben eigene Entwickler, die "Ghost Data" entwickelt haben. Unter den FAQ bei denen steht:


    GhostData ist ein Tool, das Spielern u.a. eine Auflistung ihrer Tiere bietet. Das erleichtert z.B. das Aufspüren von verlorene Dinos, da deren Koordinaten direkt angezeigt werden. Um GhostData voll nutzen zu können, muss man über Steam angemeldet sein: GhostData


    Liest sich für mich so, dass die das unter Umständen komplett selber entwickelt haben? hmm

    Das oben von lotek kommt dem da wohl am nächsten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.