Tribe mit Dinos verlassen?

  • Ich möchte evtl meinen Tribe verlassen, aber meine ganzen Gebäude (abseits der Bases) und meine Dinos nicht verlieren. Kann ich die irgendwie mitnehmen? Ich habe gesehen, dass über dem Namen eines Argys aus dem Tribe steht: Besitzer: (Name der Person)

    Wie kann man das machen und geht der Dino dann auch in den neuen Tribe über? Geht das auch mit Gebäuden?

    Danke im Voraus


    MfG

    MisterXX (gelesen: MisterdoppelX ;))

    Einmal editiert, zuletzt von MisterXX ()

    • Hilfreich

    Wenn in den Tribe-Einstellungen "Persönliches Zähmen" eingestellt war als die Tiere gezähmt wurden, dann gehören deine Tier dir, auch dann noch, wenn du den Tribe verlässt. Gleiches gilt für Strukturen. Da gibts auch eine Einstellung für.


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gib die Tiere frei, bevor du den Stamm verlässt und claim sie dann wieder.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.