Wyvern Eier werden gelöscht

  • Hey liebe ARK Freunde.Ich habe ein Problem! Ich habe gestern ARK gespielt und wollte ein Wyvern Ei spawnen. Ich habe im Internet geschaut was ich für einen Command eingeben muss. Leider habe ich einen falschen eingegeben der irgendwie beinhaltete deny oder despawn all Wyvern eggs ich weis es nicht mehr. Und jetzt immer wenn ich ein Wyvern egg droppe ist es weg! Wie kann ich diesen Befehl Rückgängig machen? HILFE?

  • Wyverneier spawnen meines wissens immer nur mit Level 1 und sehr geringer Gesundheit/Haltbarkeit. Wahrscheinlich despawnen die deshalb immer.

    • Hilfreich

    Ne es sind ja auch keine mehr in der Schlucht ich habe alle gelöscht und kann auch keine neuen droppen bzw. spawnen selbst wenn ich sie Cheate

    Du solltest in der Nähe der Schlucht sein damit auch neue spawnen können, solltest du im SinglePlayer spielen. Das mit dem cheaten hat mein Vorredner schon erklärt, aber jedes Ei was ercheatet wird, hat quasi nur 1 HP. Spricht wenn du es aus dem Inventar tust und nicht zu 100% die richtige Temerperatur vorherrscht wird es verschwinden. Versuch mal so 15 Klimaanlagen aufzustellen und dort ein Ei zu droppen, das sollte funktionieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.