Frage zu Cheats

• Hallo,
    ich habe hier im Forum eine Liste gefunden, wann durch Eingabe von Befehlen seinen Status verändern/verbessern kann. Das Kind hat nun auf dem Schuhhof gehört, dass es einen Cheat gibt, wo man einen Pheteranodon mit Level xy erhält. So einen Befehl habe ich nicht gefunden...

Gibt es denn?
    Und...ruinieren solche Cheats nicht das Spielerlebnis??????

VG Lauras Tom

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

• Ja, diesen Cheat gibt es. Hier im Forum gibt es sogar eine komplette Liste mit allen Cheats für jede Dino-Art. Auch für jeden Bossgegner, die es bisher gibt. Alphas inklusive. Verlinken werde ich die Liste nun aber nicht wenn du um das Spielerlebnis deines Kindes fürchtest. :D

• komisch...ich finde diese Liste hier nichit....

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro

• Ist gut versteckt .... und in diesem Fall dann auch leider gut so. Nimm es mir bitte nicht übel, aber dein Kind sollte das Spiel erst einmal völlig unvoreingenommen erleben. Ganz besonders die Dinosaurier. Mir persönlich würde nur zu schnell der Reiz daran verloren gehen wenn ich mir direkt zu Beginn jeden x-beliebigen Dino spawnen lasse. Wiegesagt, nichts für ungut. :)

• na ja, soooo gut nun auch wieder nicht ;) es geht sogar Level 10.000 :)

Du hast Recht, das ist nix für das arme kleine unschuldige Kind...ABER ich sehe da meine Chance im Kampf aufzuholen :thumbup:phatgrin

Allerdings ist Cheaten doch bescheissen....versteh gar nicht, warum die Entwickler so etwas einbauen...oder die haben auch Kinder :saint: und wllen mal gewinnen....

• Naja Cheats werden schon ewig in Spielen eingefügt ich mein gab ja schon damals bei Pokemon diese verkorkste Welt und so weiter. In Singleplayer spielen sollen die mir egal sein allerdings gibt es dann ja aber auch. Wiederum welche die von Codern extra quasi extern erstellt werden wie in Counter Strike oder ähnliches.

• Cheats gibt es überall. Die bessere Frage wäre doch ja ob du über genug Selbstbeherrschung verfügst um sie NICHT zu nutzen wenn du meinst damit das Spielerlebnis zu zerstören ;)

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• Hallo,
    ich habe hier im Forum eine Liste gefunden, wann durch Eingabe von Befehlen seinen Status verändern/verbessern kann. Das Kind hat nun auf dem Schuhhof gehört, dass es einen Cheat gibt, wo man einen Pheteranodon mit Level xy erhält. So einen Befehl habe ich nicht gefunden...

Gibt es denn?
    Und...ruinieren solche Cheats nicht das Spielerlebnis??????

VG Lauras Tom

Hi.

Dann will ich das mal eben auf den Punkt bringen.

Die Liste, wie du Dinos spawnst (cheatest), findest du HIER.

Und was den Spielspaß angeht, kann ich nur sagen das man es einfach mal ausprobieren sollte. ;) Cheate dir mal einen hochleveligen Fleischresser und sieh zu wieviel Spaß es macht den dann zu betäuben und zu zähmen. ;) Also immer dran denken. Ein 1000er Rex ist auch 1000 mal hungriger. ;) Aber im Notfall den Befehl "kill" :D Hohe Dinolevel sind IMMER mit Vorsicht zu genießen und wohl eher nicht ohne "cheat god" zu begegnen.

Man muß beim Cheaten halt immer das Pro und Contra sehen. Dem einen macht es Spaß dem anderen nicht.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ich nutze das cheaten z.B. für reine Testzwecke im SP-Modus. Egal ob Mods oder neue Dinos, wenn es ums testen geht sind die Cheats sehr hilfreich. :)

• Also....ICH gehöre zu den jenigen, die z. B. Monkey Island ohne jedes Walkthrough spielen. (ich spiele es seit 10 Jahren und bin noch nicht durch....liegt aber auch an der Zeit die ich habe :) )
    Auch andere Games wie Bioshock und Half Life habe ich ohne jede unterstützung gespielt, weil ich einfach das Spielziel im Sinne des Herstellers erreichen wollte. Im GodMode zu gewinnen, macht mich nicht stolz....

Ich bin auch gegen Cheats für die Kiddies, weil ich der Meinung bin, dass die Kinder auch was lernen, wenn sie Misserfolg haben. Wir habe z. B. erst im dritten Anlauf eine Trikezähmung geschafft, weil wir erst lernen mussten.

Ich bin aber für Cheats, damit das Kind auf dem Schulhof mitreden kann. Ich will ihm also zeigen was geht und worüber die anderen reden, aber er soll verstehen, dass das Spielen mit Cheats keinen Sinn macht, wenn man nicht mehr nachdenken muss.

Meine Meinung.

Frage zu den Cheats. Die Liste hatte ich ja schon gefunden. WEnn ich einen Dino spawne, dann ist der noch NICHT gezähmt????? Das hatte ich anders verstanden...

VG lauras Tom

• Wenn ihr euch einen Dino spawnen lasst, insbesondere bei den Fleischfressern, dann geht vorher in den God-Mode. Je nachdem welches Level ihr euch da spawnen lasst seit ihr mit einem Haps schnell hinüber. :D Und gezähmt sind sie noch nicht. Alle Dinos spawnen standardmäßig wild.

• ah, ok.... auf dem Schulhof wurde gestern behauptet, man kann auch gezähmte spawnen.

Kann ich auch Narcotka spawnen?

• Dotame oder forcetame benutzen
    Dotame ist als hättest du das Tier normal gezähmt, also mit dossier Eintrag und so,
    Mit forcetame lässt sich alles zähmen und ohne Sattel reiten, Auch alpha Tiere.

Vorher empfiehlt es sich
    Admincheat god
    Admincheat infinitestats

Einzugeben, dies führt dazu, dass ihr auf keinen Fall sterben könnt.

Nutzt es aber besser nur zum testen

• Danke ich chk das

• cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Ptero/Ptero_Character_BP.Ptero_Character_BP'" 1 1 1 10

Letzte Ziffer (10) ist das level

• Danke, kann man im Chat auch copy and paste? Ich finde nicht heraus wie...

• nicht im Chat eingeben sondern in die console die öffnest du mit tab. Den cheat markieren und mit strg + c rauskopieren und mit strg + v in die Konsole einfügen und enter drücken

• nicht im Chat eingeben sondern in die console die öffnest du mit tab. Den cheat markieren und mit strg + c rauskopieren und mit strg + v in die Konsole einfügen und enter drücken

ja, sorry, klar, console. Aber wie markiere ich??? hab scho mit der Maus probiert, STRG+END oder STRG+A nix geht. DAs einzige was funtz ist, wenn ich den code in z.B. Word eingebe und dort STRG+C dann kann ich ihn in der Console einfügen....

• Ach.....das hat die ganze Zeit funktioniert....ich habe es nur nicht bis zum Ende versucht, weil ich nicht sehen konnte, dassd ie Auswahl markiert ist. Aber er kopiert es trotzdem...

Danke.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.