Riesen Fragezeichen

  • Das riesen Fragezeichen steht auf meiner Stirn.

    Ich versteh Zb nicht wo darf ich Land einnehmen?

    Was bedeutet es wenn ich auf einer Lawless Region baue?

    Darf da wirklich niemand anders die Insel einnehmen?

    Wie kann ich denn sehen wo man darf und wo nicht???

    Vielen Dank für eure Hilfe ☺️?

    Wenn ihr sonst noch Tipps habt immer her damit!

    Wie bekommt man eigentlich dies Island Points? Das sind doch die die man zum claimen brauch oder nicht.

    Auf unserer Lawless Region Insel steht ne 57 ????


  • Hallo, kann leider nur kurz antworten.

    Grundsätzlich kannst du überall Bauen, wenn nicht ein Nachbar zu nah an der Stelle gebaut hat, wo du etwas hinsetzen willst.

    Die Lawless Inseln haben zwar Inselpunkte, sind allerdings meines Wissens nicht (noch nicht) zu übernehmen.

    Als Einzelperson bekommst Du 70 Punkte zum übernehmen einer Insel, jeder weitere Char in deinem Clan bringt nochmals 3 Punkte.

    Es ist erst ein mal nicht notwendig eine Insel zu übernehmen ! Du kannst ganz in Ruhe eine schöne Stelle aussuchen und dort bauen.

    Hast Du auch Ark gespielt?

    Wenn Du eine Insel übernehmen willst (claimen) , dann stellst du mit F1 eine Fahne, dort steht dann auch im Spiel was es an Punkte kostet und auch der Preis, denn ein claimen kostet Gold, also um die Fahne hinstellen zu können.Wenn du das Gold in der Tasche hast, stellt sich die Fahne und läuft eine Std bis dir die Insel gehört...… aber VORSICHT, die Inseln die übernommen werden kosten unterhalt.Alle 12 Std fällt eine Goldsumme an, die Du in die Fahne stecken mußt.Bei einer 56 Punkte Insel, meines Wissens nach ca 300 Gold alle 12 Std.Also Aufpassen, viele haben ihre Inseln wieder verloren, da sie das nicht wußten oder beachtet haben.

    Würde also erst einmal eine schöne Insel suchen und dort in Ruhe bauen.


    LG DD

    SirDD Wolf-Atlas-Honestus Aries-EU PVE- Grid I8-"Neu Widderburg"

  • Morgen erstmals also das mit den 70 Punkten und 3 Punkten pro Person kann ich so nicht bestätigen denn am offiziellen PVE Server habe ich trotz gegründeter Kompanie mit einem Freund auch 0 Punkte.


    Kann mir nur vorstellen das man mit den Discovery Punkten was erreicht kann es aber leider nicht belegen da ich auch nur 10 Discoverys habe.

  • Morgen erstmals also das mit den 70 Punkten und 3 Punkten pro Person kann ich so nicht bestätigen denn am offiziellen PVE Server habe ich trotz gegründeter Kompanie mit einem Freund auch 0 Punkte.


    Kann mir nur vorstellen das man mit den Discovery Punkten was erreicht kann es aber leider nicht belegen da ich auch nur 10 Discoverys habe.

    woran siehst du bei dir diese 0 punkte?



    hier mal ein screenshot von der meldung beim claimversuch:

    -vorn die 35 sind punkte die diese insel kostet/benoetigt.

    -die 0 sind die punkte die man bereits ausgegeben hat. (wenn man schon insel/n hat steht da mehr als 0:))

    -die 73 sind die gesamtpunkte der company, wenn man allein ist steht da eine 70, zu zweit sind es 73 usw


    bei dir steht da hinten 0/0?

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.