Neue Leute in die Crew bringen

  • hi


    Bei uns kommen nach und nach neue Leute. Dazu... Da wir aber in nem lawless Gebiet angesiedelt sind können die anscheinend nicht direkt bei uns spawnen...

    Die Frage die wir uns gestellt haben, ist ob wir tatsächlich bei jedem neuen zum Freeport Schiffen müssen um den abzuholen bzw zu uns zu bringen, oder ob es möglicherweise schnellere "reisemöglichkeiten" gibt? (ist etwas mühsam... Dauert ewig dieses hin und her fahren... Abgesehen von den Gefahren die es für uns noobs birgt :)


    Thx

    Wiese


  • Naja...derjenige ist ja noch nicht im Clan... Daher geht das ja ned :)... Und Schnell reise zu nen Freeport geht anscheinend auch ned, oder?


    Und... Können überhaupt Betten auf anderen Servern (Bereichen) ausgewählt werden?... Würden wir ein Bett beim Freeport bauen und reisen, ginge das wahrscheinlich wie bei Ark nur nackt, oder? (vorausgesetzt man kann tatsächlich auf andere Server reisen)

  • Wir machen es so, der "Anwärter für den Clan" belebt sich auf dem Freeport, einer vom Clan lässt sich sterben und wählt "set new Home Server" und belebt sich so auch auf dem selben Freeport.Dann den Member einladen, beide sterben und beleben sich in den nun sichtbaren Clanbetten.

    SirDD Wolf-Atlas-Honestus Aries-EU PVE- Grid I8-"Neu Widderburg"

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.