Pvp , Geschütze

  • guten Tag ich hab gleich mal die nächste frage

    Und zwar wie komme ich in eine Base wenn da geschütze stehen ?

    Das Problem ist die geschütze stehen auf Überlebende somit kann ich sie nicht leer tanken mit einem Tier.

    Vllt hat jemand einen guten Tipp wie man sie zerstört oder ran kommt

    Mfg

  • Bier damit du mehr aushältst. Gute Flak mit viel Dura damit die nicht sofort zerbricht. Hinlaufen und mit c4 oder nem Raketenwerfer sprengen.


    Oder du reitest auf nem Dino hin, blockierst die turrets und sprengst sie dann.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • blockieren wird schwer da sie gut verteilt und schon ein paar sind ich hab n flak bp von 1100


    Wir hätten patas mit ner Plattform ausgerüstet und mit Metall Strukturen ummantelt würde das gehen ?

    Bei uns auf m server muss der Gegner online sein nach 15 min gibt es raidschutz

    Einmal editiert, zuletzt von Kevbecci ()

  • Du kannst auch aufm Para ne kleine Hütte bauen. Auf der Rückseite ne Tür. Dann rückwärts an die Wand laufen, Tür öffnen, c4 platzieren und aus sicherem Abstand zünden.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Die Geschütze ballern ja gar nicht erst, wenn sie auf only Player stehen. Und auf Strukturen halt eh nicht.

  • Ja, aber wenn ihr in kleinen Häusern steht, dann ist da ja zwischen Euch und dem Geschütz die Struktur und das Geschütz löst gar nicht erst aus.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.