Atlas Nitrado Server Xbox mehr Fähigkeitspunkte pro Level?


  • Hey wir spielen auf einem privaten Atlas Server in kleineren Gruppen. Gibt es eine Möglichkeit pro Level mehr Fähigkeitspunkte zu erhalten?

    Danke schonmal.

    Mir fällt nur das Level erhöhen ein. Aber vlt gibt es wie bei Ark auch einen Code.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gibt es eine Möglichkeit pro Level mehr Fähigkeitspunkte zu erhalten?

    Danke schonmal.

    Ja, das müsste wie bei Ark auch mit dem OverridePlayerLevelEngramPoints=20 funktionieren.

    Du musst den Wert für jedes Level separat festlegen. Da ich jetz leider nicht weiß, wo das Maximal-Level bei Atlas liegt, kann ich dir die genaue Zahl nicht nennen, aber das weißt du vielleicht eh besser.


    Das ganze sieht dann z.B. so aus:


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.