Guten Abend
Es gab vor kurzem schon so einen ähnlichen Post aber dieser wurde geschlossen und dort wird nicht mehr geantwortet. Deswegen mache ich nochmal einen neuen auf, der auf meine Fragen gerichtet ist. Vorab: ich spiele auf der Ps4 und kann auch nur von dort Berichten. Daher bitte keine Mod verschläge danke.
Also ... Ich habe mal 2 Fragen.
1. Es gibt ja diese Commands: Summon Oilvein_bp_c, Summon Watervein_bp_c, Summon Gasvein_bp_c
Diese haben bis vor kurzem auch noch perfekt funktioniert aber irgendwie gehen die nicht mehr. Hat Wildcard da irgendwas geändert, dass man die nicht mehr Spawnen kann ?
2. Gibt es irgendwie Möglichkeiten, Bäume, Steine ect. zu spawnen ? Man kann ja mit dem Admin Gewehr den Spawn Command von Strukturen, wie zb. Stein Wände lesen. Bei denen klappt dass auch einwandfrei. Allerdings werden bei den besagten "speziellen" Strukturen, wie Bäume usw. 2 Commands angezeigt. Zum Beispiel bei einer Palme auf The Island steht InstancedFollageActor_0 und dort drunter BigPalm_SM aber beide Commands funktionieren nicht, egal ob ich da bp_c oder nur c hinter setze. Kann man die überhaupt ohne Mods spawnen, bzw. hat das schon jemand getestet?
Vielen Dank im voraus