wie töte ich einen truthahn?

• also, wie der titel schon sagt... wie komme ich an meinen braten?
    wir haben den auch mit vielen tieren nicht geschafft, mußten die sogar zurückpfeifen weil das viech echt dolle pickt.

habt ihr ideen?

https://www.youtube.com/c/grebogtv

• ein gigano lev 88 hat nen lev 3 turkey auch nicht platt bekommen

soweit ich hörte mit dem dodorex....weiß aber nicht ob der hier genauso respawnt wie zu hslloween

• Am besten geht es ihn per Hand mit der Pike zu killen. Mit Dinos dauert es sehr lange. Gerade in einem Stream gesehen.

• Mit der Pike geht! Ich hab's live im Stream gesehen. Er hatte einen 88er(!) Truthahn zuerst für mindestens 5 Minuten unterm Geier hängen und hat auf ihn eingeprügelt ... nix passiert. Dann abgesetzt und mit der Pike drauf. Keine 2 Minuten später war der Truthahn tot. ;)

• Leute, hört auf alles irgendwie anzuzweifeln. Seine Servereinstellungen sind unverändert. Alles ist auf Standard. Probiert's doch einfach selbst aus, anstelle immer zu mosern. Meine Güte ... :rolleyes:

• Hallo,
    der Truthahn hat eine extrem schnelle Regeneration wesewegen er so schlecht zu Töten ist.
    Die Pike und Niedrig Levelige Truthähne lassen sich dadurch um die Ecke bringen, aber Vorsicht deren Schnabel verursacht ordentlich Schaden an der Metallrüstung.
    Auch ist es wichtig dass die Pike einen hohen Schaden verursacht sonst stecht ihr morgen noch zu ;)

Viel Glück Finnel ;)

Beste Grüße

• er liegt und es gibt einen truthahn zum essen :)

wir haben zu zweit mit der pike gekoppt und mit 3 spukblumen (eine war in der ecke und konnte nicht treffen)
    wir: lvl 75 u. 76, grüne piken
    3 spuckblumen
    truthahn lvl 28
    severeinstellungen was schaden usw. betrifft, unverändert. höchster schwierigkeitsgrad.

und ich bleibe dabei, einer alleine mit unseren oder ähnlichen einstellungen bei einen lvl 88 truthahn.... einer von uns hätte das nicht geschafft.

wer uns kloppen sehen mag... viel spaß :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/c/grebogtv

• Wir sind letzten auf 4 Truthähne auf einem Haufen gestoßen. Wir haben es dann in dem Moment lieber vermieden sie anzugreifen da meine Mitspielerin mit dem Ankylo unterwegs war. Ich habe dann vom Geier aus von oben geschaut wo die Gubbel Gubbel gerade herumlaufen und entsprechende Warnungen ausgegeben. Nicht dass sie im falschen Moment mit dem Ankylo zuahut und dabei versehentlich einen Gubbel Gubbel erwischt. Wäre unschön geworden ... :D

• Gestern sind bei uns 2 in der Base gespawnt... Allle Viecher natürlich durchgedreht. Ca. 8 Sarcos 12 Schildkröten sind auf die los.
    Ich dann auch noch mit dem Speer. Alles nix genützt. Erst als mein Mitspieler mit einem unserer Gigantos kam, war Ruhe.
    Wir waren dann noch den halben Tag mit Dino's "einparken" beschäftigt. Können ganz schön nerven die Broiler. X/

• Ich bin auch gestern auf Truthahn Jagd gegangen damit ich mir diese "coole" Mütze machen kann. Erst mit nem Argent aber das war recht Sinnlos, hab die Dinger nicht kaputt bekommen. Bin dann mit dem Giganoto los. Bei uns auf dem Server sind nur leider nicht sehr viele gewesen und wenn ich das richtige sehe bekommt man nur einen Wishbone pro Truthahn. Ich habe einmal die Insel umrundet und gerade mal 28 Wishbones gefunden -_-

• Ich habe abgesehen von anderen Spielern alles getötet was auf meinem Weg lag eben damit der Respawn einsetzt. Netter nebeneffekt ist das mein Tribe nun den Rest des Jahres mit Fleisch versorgt ist :D Alleine aus einem Bronto holt der Gianoto ja 100 Raw Meat :D

Die Chance das ein Truthahn in unserer Base spawnt ist übrigens gleich 0 da wir im Norden auf einer Insel wohnen. Dafür haben wir aber wilde Pinguine c:

• Ohja die Pinguine sind toll c: und machen sich auch in der Eieraufzuchtstation nützlich. Es tut mir auch immer leid wenn wir Polymer brauchen und wir deswegen auf die Jagd gehen :( . Ganz besonders schlimm war der Genozid als das Organic Polymer noch keinen Ablauftimer hatte.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.