ARK Genesis Extra Life erste Bilder

  • Naja, dafür soll es aber eine Menge neuer Meachniken, Items, Bauteile, Quests etc. geben. Also nur an der Menge neuer Tiere würde ich ein DLC vom Wert her nun nicht festmachen. Neue Tiere sind schnell gezähmt und alles ist wie vorher. Wirkliche Spielinhalte haben da längeren Bestand, finde ich

    Wäre jetzt ein sehr langes Diskussions Thema für mich gehören die Dinos auf Platz 1 und dann der Rest, mir bringen 214124 Sachen nichts wenn sie am ende auch nur rumbuggen.


    und bzgl der Währung, wenn man sie Farmen kann wie es scheinbar der Fall ist brauch man sich darüber keine gedanken machen im zweifelsfall gibts Mods oder man ändert paar drops mach ich z.b. immer wieder für sachen die mir den Spielspaß rauben. Genauso wie ich Spinnen & Quallen zsm mit diesen kack vögeln am Strand immer lösche.

  • Wäre jetzt ein sehr langes Diskussions Thema

    was ja 1. nichts schlechtes ist und 2. hast Du Deine Meinung ja schon gesagt ;)

    Dinos gehören für mich z. B. rein vom Spiel her betrachtet überhaupt nicht auf Platz 1, weil ich, trotz dass ich Ark auch wegen der Dinos spiele, es nicht als "Dino-Spiel" ansehe. Mir bringen Millionen von Dinos nichts, wenn es keinen weiteren Spielinhalt gibt. Dafür bräuchte ich dann kein neues DLC, sondern könnte die Dino-Vielfalt mit Mods wie Additional Creatures, Jurassic Ark Expansion etc. ausweiten.
    Auch kommt für mich das Deaktivieren einzelner Dinos nicht in Betracht, zumal das auch dem widerspricht, neue hinzuzufügen ;)

  • Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht sehr schön finden würde, wenn man jetzt bei ARK auch um ein gewisses Ziel zu erreichen jetzt auch noch zusätzliche kostenpflichtige Items kaufen müsste.


    Leider ist es so, dass sehr viele Spiele Hersteller dies so machen. Nur sind es sehr oft Spiele die kostenlos zu spielen sind. Da kann ich das noch verstehen.

    Wenn ich aber für ein Spiel oder DLC eine Summe X bezahlt habe, möchte ich dann nicht an einer Stelle stehen wo ich nicht mehr weiter komme und deswegen ein kostenpflichtiges Item benötige.


    Das regt mich sehr bei solchen Spielen auf, denn dann ist nur noch der gut und kommt weiter, der auch das nötige Kleingeld bereit ist auszugeben.


    Fast wie im realen Leben. Sehr schade wenn es so kommt.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Ich sehe nach wie vor an den offiziellen Aussagen nichts, was eine Monetarisierung vermuten ließe. Allein das Wort ingame-Währung vllt. aber das Wort hat die gamestar fallen gelassen, nicht WC hmm

  • wie gesagt leute macht euch nicht verrückt wartet doch einfach mal ab und mal erlich duch questen aufgaben etc macht es doch das spiel was abwechslungsreicher oder nicht?

    mal abgesehen davon wie man spielt das bleibt doch dank der Vielfältigkeit es ARKs einen selber überlassen oder ;):)

  • Hab gesehen es soll Dodo-Basketball geben... Kann ich jetzt Tantimen verlangen? Immerhin hab ich DodoBasket schon 2016 gespielt...

    Also wenn die noch DodoVolley und DodoBall ins Spiel bringen, dann sollte ich da echt mal vorstellig werden. Die hätten ja wenigstens fragen können...:P

    Uhhh, der Schlumpf ist wieder da! :00008698:

    Ich habe deine Geschichten vermisst... Hoffe es gibt mal wieder welche zu lesen :habenwollen:

  • Das Vieh sieht net sehr freundlich aus 8|

    Das ist doch "nur" ein Reaper, bzw. ne Reaper Queen :D


    PS: Ich hoffe das es dort eigene Queens gibt. Ich liebe die, auch wenn es nicht ganz so leicht ist an ein Baby zu kommen :love:

  • Die fliegenden Tierchen bein letzten Bild sehen interessant aus. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass man die zähmen kann xD

    Aber freue mich schon riesig auf Genesis ^^ Egal wie viele Verschiebung es hinter sich hat :D

    Einfach abwarten und schauen was kommen wird :D

  • Nope keine Queens. Nur Surface Reaper sind angekündigt.


    Es sei denn gibt Änderungen

    Hmpf. Aber egal, ich kann es nicht mehr abwarten, da sind mir auch normale Reaper recht lol

  • Rückmeldung der Entwickler zu Genesis:


    "Wir sind bestrebt, Genesis in eure Hände zu bekommen, sind aber bei der Veröffentlichung auf ein Problem gestoßen. Bis zum offiziellen Startschuss wird es daher noch etwas länger (wenige Stunden) dauern."

    Legen wir uns also am besten schlafen :) Gute Nacht.

  • Rückmeldung der Entwickler zu Genesis:


    "Wir sind bestrebt, Genesis in eure Hände zu bekommen, sind aber bei der Veröffentlichung auf ein Problem gestoßen. Bis zum offiziellen Startschuss wird es daher noch etwas länger (wenige Stunden) dauern."

    Legen wir uns also am besten schlafen :) Gute Nacht.

    Schade..Aber werde jetzt die "paar" Stunden wach bleiben. Da es ja eh 50GB+ werden soll, will ich diese während des schlafens laden.


    Hoffentlich bleibt es bei den paar Stunden und nicht zum WE hin :/


    Edit//

  • Echt... sind wir die einzigen? Für X-Box kommt es später. Aber Für PS4 und PC sollte es eigentlich zusammen kommen... Vielleicht hat das was mit Steam zu tun. Vielleicht müssen die das auch erst runterladen, um es dann zur Verfügung zu stellen.

    Und dass wir auf der PS4 mal die Ersten sind, ist doch sehr ungewöhnlich... Sonst hat der PC immer alles zuerst... Siehe Valguero... ist 2 Wochen vorher auf PC erschienen, bevor wir es bekamen