Hey Leute
nochmal ne frage.
Ich hatte früher mal ein spezielles ark rcon tool.
das war ungefähr so aufgebaut wie im bild
weiß jemand wie das heißt und wo ich das bekomme?
dieses arcon tool oder wie das heißt finde ich einfach nicht gut
Arc Rcon-Tool Suche
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- XiNaru
- Erledigt
-
-
-
Unter Windows kenne ich folgendes:
-
-
ne das sieht vom aussehen doof aus und ist auch nicht das was ich suche
denoch danke für den versuch -
Also ich benutze "ARKon - Desktop RCON client" und das Tool funktioniert super.
https://steamcommunity.com/app…646715639420791/?l=german
Vllt. wäre das was für dich.
-
-
aber ist FÜR MICH blöd aufgebaut xd
ich benutze ein anderes, habe mein altes tool von damas gefunden. ich weiß nicht ob es offiziell ist, denn ich habe es damals von einem gportal support mitglied bekommen.
nennt sich Ark Rcon Admin (ara.exe)
das finde ich am schönsten aufgebaut -
Sieht sehr interessant aus, woher kann man das beziehen?
-
-
keine ahnung, ich habe es über ein gportal support mitglied durch direct download bekommen.
-
Ok habe nach nen bisschen Suchen im Web die entsprechende Website für den Download gefunden.
Für jeden der noch Interessiert ist:
-
-
ah sieh mal einer an, ich habe ewig gesucht aber nix gefunden xd
-
Finde dieses Tool recht stylisch und würde es gerne verwenden. Allerdings kann ich nicht mit meinem Server connecten. Kann mir vielleicht einer bei den Server-Settings helfen?
RCON-Port und PW sind ja klar! Host hab ich den bei Nitrado angegeben Hostnamen, der auch für den FTP und MySQL Zugang angegeben ist, verwendet. Für "Name" habe ich zum einen eine freie Eingabe, aber auch den eigentlichen Servernamen versucht. Aber egal wie ich es eingebe, mir wird der Zugriff stets verweigert. Auch die IP-Adresse vom Server nützt da nichts. HILFE!
-
-
Finde dieses Tool recht stylisch und würde es gerne verwenden. Allerdings kann ich nicht mit meinem Server connecten. Kann mir vielleicht einer bei den Server-Settings helfen?
RCON-Port und PW sind ja klar! Host hab ich den bei Nitrado angegeben Hostnamen, der auch für den FTP und MySQL Zugang angegeben ist, verwendet. Für "Name" habe ich zum einen eine freie Eingabe, aber auch den eigentlichen Servernamen versucht. Aber egal wie ich es eingebe, mir wird der Zugriff stets verweigert. Auch die IP-Adresse vom Server nützt da nichts. HILFE!
oh verdammt ich habe dass als nicht gesehen die ganze zeit
tut mir leid.
ist dein problem noch immer aktuell? oder hattest du es inzwischen hinbekommen? -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.