Standart Kibble (Dodo) nicht mehr für Pteranodon??

  • Hi,


    Google wird dir noch das bevorzugte Kibble der alten Art ausgespuckt haben. ;)

    Das Kibble-System wurde schon vor einiger Zeit überarbeitet. Das Kibble heißt zwar "Standard Kibble", aber zur Herstellung wird jetzt ein "mittelgroßes" Ei benötigt. Der Dodo legt ein "extra kleines" Ei.

    Infos zum neuen Kibble-System und welche Tiere mittlere Eier legen findest du hier: https://ark.gamepedia.com/Kibble und hier: Kibble (altes und neues System)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Das ist mal dezent unlogisch von den Entwicklern?! Das Iguanodon-Ei ist Medium, wobei der Para etwas größer ist?!

    Aber danke, da bin ich nicht drauf gekommen unter "extra klein" zu schauen :D

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.