vorstellung und hilfe ..

  • Hallo Community ich betreibe einen Ark Server und habe folgendes Problem ich spiele auf der karte Ragnarok und habe einen übermäßig krassen Spawn an Eiswyvern …wenn man die mal zählt sind es immoment 1086. Ich hab schon das classic Flyer totem aufgestellt und force cull geklickt aber es passiert nichts .. kann mir da jemand helfen ?


    62.104.21.209:27016

  • Ich hab dich mal zu den Fragen verschoben ... Im Vorstellungsbereich gehts eher drum kurz mal hallo zu sagen und sich eben vorzustellen ;)


    LG und viel Glück

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

  • Hallo und willkommen im Forum hi


    Ich denke du bist mit dem Problem auf Ragnarok nicht alleine. Zumindest bei mir sieht es genauso aus.

    Angefangen hat das Ganze mit dem Halloween-Patch. Ich hoffe mal das es mit dessen Ende auch aufhört.

    Ich meide in dieser Zeit einfach die Gegend und hoffe das Beste ;)


    Das Einzige was mir einfallen würde, ist in dieser Zeit den Eiswyvern komplett von der Map zu verbannen.

    Hab das allerdings bei mir nicht gemacht.

    Der Befehl für die Game.ini müsste dann so aussehen:


    NPCReplacements=(FromClassName="Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_C",ToClassName="")

  • Willkommen bei uns im Forun

    laut Patch 300.3 ist normal der Overspawn behoben worden normal sollte es auch ohne NPCReplacements=(FromClassName="Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_C",ToClassName="") gehen wenn du diese version drauf hast und einmal destroy wild gemacht hast ;)

    hln-daumenhoch137a7dj4c.png  HLNA is readdy for explore

  • Willkommen bei uns im Forun

    laut Patch 300.3 ist normal der Overspawn behoben worden normal sollte es auch ohne NPCReplacements=(FromClassName="Ragnarok_Wyvern_Override_Ice_C",ToClassName="") gehen wenn du diese version drauf hast und einmal destroy wild gemacht hast ;)

    Dem ist aber nicht so, kannst ja gern mal vorbeischauen und selber ein Auge drauf werfen ;)

    Mag sein dass das nur in Kombination mit Classic Flyer auftritt, die Mod hab ich nämlich auch drauf, kann ich aber nicht beurteilen.

    Ich warte erstmal das Ende des Events ab und gucke was dann passiert.

    (Und ja ich mache automatisch jeden Tag am Restart einen Wildkill^^)

    eisvogel ich hab die wyverns jetzt deaktiviert

    und alle die ein ei wollen den spawn ich eins ^^ aber ich versuche es mal damit danke

    Das mit dem Ei spawnen kannst du leider vergessen.

    Gespawnte Eier haben immer Level 1 und eine seeehr geringe Gesundheit.

  • Es ist möglich das es durch die Classic Flyer Mod kommt diese Mod kenne ich zwar aber sie nie genutzt Ich kann nur sagen das es so auf den Foren Server so war und durch den einen Patch war das Problem behoben auch Ohne Befehl dann und habe es zustäzlich auf einem Privat Server auch so gemacht durch den Patch einmal Destroy Wild war ruhe mit dem überspawn aber wie gesagt wichtig ist das es nun bei euch auch geklappt hat mit oder Ohne befehl ist ja auch an der stelle ein anderes Thema ;) nicht war


    hln-daumenhoch137a7dj4c.png  HLNA is readdy for explore

  • Ist der Wyvernüberspawn bei dir immernoch wenn du sie wieder erlaubst?

    Bei mir hat sich nämlich das Problem mit dem Ende des Events nicht wie gehofft gelöst.


    Oder gibt es evtl noch mehr Spieler die das Problem auch haben?

    Ich würde evtl gern mal die Mods eingrenzen die auf den Problemservern so installiert sind. Wobei ich ja denke das es die Classic Flyer sein wird, obwohl die die Eiswyvern ja garnicht beinflusst.


    Bin noch am überlegen wie ich das lösen kann ohne die Mod zu entfernen :/