Modsitems zur Gewichtsreduktion/erhöhung des Gewichts?

  • Hallo,

    wir hatten eine zeitlang Steampunk bei uns drauf und haben es wegen diversen Lags und vor allem auch wegen der größe der Mod runtergenommen. Nun sind die Spieler natürlich auch ein wenig grummelig weil sie nun ohne dem Vorteil der Gewichtserhöhung via Steampunk Chest spielen müssen... Ich wollte die Mod Backpack als Ersatz reinbringen, leider ist die Mod schon lange nicht mehr aktualisiert worden und laut Kommentare auf Steam auch nicht mehr ganz fehlerfrei...


    Gibt es noch andere Mods mit denen Spieler individuell ihr Gewicht pushen können? Gern als Item oder Skin und in verschiedenen ausführungen?


    MfG

  • Ich bin zwar keine Statistik, aber ich kenne zwei Cluster (meiner und noch einer), auf dem die Backpack Mod problemlos läuft.
    Außerdem ist das eine Mod, die man auch ohne Probleme für einen Probelauf auf die Server schmeißen kann. Im schlimmsten Fall sind halt eben die Rucksäcke weg wenn man die Mod wieder entfernt ^^

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.