angekommen und direkt fragen^^

  • Hallo Liebe Arkler,


    nun bin ich auch bei diesem Forum dabei. Warum? Nach mehreren Neustarts und Server wechsel haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen einen Eigenen Ark Server bei Nitrado zu holen. Nun haben wir unseren ersten eigenen Server (Valguero Map) und wollten gerne bestimmte Dinos hinzufügen, allerdings komme ich nicht mit der game.ini zurecht. keiner der Dinos spawnt. Habe die game.ini bestimmt schon 10 mal neu geschrieben aber nichts passiert. Wenn Jemand mag und Zeit hat, würde ich mich sehr freuen wenn die Person mal Über die meine game.ini rüber schauen kann und evtl den Fehler findet ?(


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. :*


  • ... wenn ihr auf PC/Steam seit, dann können Schnee Eulen & co. einfach mit dem Mod von den (ehemaligen) Valgueeo Entwickleen hinzugefügt werden

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1786522940

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1787443195


    Wenn übrigens die Ini's immer grösser und unübersichtlicher werden, hat mir dieses Tool echt geholfen (https://beaconapp.cc/) und mit Nitrado soll es sogar eine Schnittstelle für Up/Download geben...

  • So auf "den ersten Blick" liegt es an den Spawn Entries.

    Die, die von Dir RGG Pinguinchen verwendet wurden, gibt es nicht auf Valguero.

    DinoSpawnEntries_Highmountain_C, DinoSpawnEntries_TheParadiSe_C, DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C und DinoSpawnEntries_SnowForest_C können nicht funktionieren.

    Die beiden zuletzt genannten heißen Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C und DinoSpawnEntries_Valguero_SnowForest_C. Die beider erstgenannten gibts garnicht.


    (Mal davon ausgehend, dass auch zwischenzeitlich alles an der richtigen Stelle in der Game.ini steht)