Hallo Leute
Ich möchte bei mir auf Ragnarok gern den Enforcer einbauen, aber nicht als wildes Tier weil der so irgendwie nicht reinpasst finde ich.
Bauen lässt er sich ja eh im Replikator, also will ich ihn auch mit besseren Werten zur Verfügung stellen.
Also schnell einen Spawnbefehl für nen Lootstrahl zusammengebastelt und eingefügt.
(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItem_Spawner_Enforcer_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=5.0,bForceBlueprint=true,ChanceToBeBlueprintOverride=1.0)
Nun stellen sich mir aber zwei Fragen:
Frage 1:
bForceBlueprint= hatte ich noch nie auf true. Dies sagt ja aber aus, dass der jeweilige Gegenstand NUR als Blaupause droppen darf. Soll auch so sein.
Was muss ich dann aber bei ChanceToBeBlueprintOverride= eintragen? 1.0 wäre ja auch zu 100% ne Blaupause, oder ist der Wert dort dann egal wenn man vorher eh true gesagt hat?
Frage 2:
Ich hatte mir ein paar Enforcer, sowohl als Bausatz als auch Blaupause, gecheatet um zu schauen was die so für Werte haben.
Nur ist es so das dort keine Statuswerte angezeigt werden. Also Gewicht, Leben ect...
Ist das bei gecheateten, gespawnten Enforcern ohne "Mutter-/Droptier" immer so, oder kann man das ändern?
Edit:
Keiner ne Idee? Wenigstens Frage 1 müssen doch die alteingesessenen Hasen hier wissen...