Bearbeiten von Loot Drops

  • Ich häng mich mal hier ran mit meiner Frage, hoffe das ist ok.

    Kann man in der Beaconapp auch einstellen bis zu welchem % Dinge gedroppt werden sollen. Also das man die Qualität von Primitiv bis Überragend einstellen kann ist klar, aber auch die Qualität in % also z.B. Meisterhaft nur bis 150% .
    Oder allgemein auch überragende Sachen nur bis max. 200% ?

  • Hallo, nein nicht schlimm nur ich kann da nicht helfen!


    Hat vielleicht einer eine Lösung für mein Problem.

    Ich habe jetzt 2 codes hinzugefügt die funktionieren, packe ich dann noch einen in die energine einstellung werden die letzten Zeilen einfach gelöscht wenn ich speicher

  • Ich häng mich mal hier ran mit meiner Frage, hoffe das ist ok.

    Kann man in der Beaconapp auch einstellen bis zu welchem % Dinge gedroppt werden sollen. Also das man die Qualität von Primitiv bis Überragend einstellen kann ist klar, aber auch die Qualität in % also z.B. Meisterhaft nur bis 150% .
    Oder allgemein auch überragende Sachen nur bis max. 200% ?

    Ich kenne zwar die App nicht, würde aber mal behaupten dass das was du willst nicht möglich ist.

  • Ich tue mal in den Spoiler wie es endet wenn ich einen Code eingebe und dann auf "speichern" klicke. Wie es dann übernommen wird.


    Ich kann dann auch nichts anderes hinzufügen


    Nachtrag: Gegen jeden besseren Wissens habe ich die anderen Codes nicht in die Engine Einstellungen eingefügt sondern direkt in die Game.ini jetzt gehen aber alle Loot Drops nicht mehr! Kennt vielleicht einer das Problem und hat ne Lösung?

    KingCane spenderspenderspender

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Ich hab auf meinem Server auch die Cave lootcrates und bieberdämme angepasst und diese in der game.ini gespeichert und funktioniert alles bestens

    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

  • Was hast Du in die Biberdämme eingefügt

    das dort ein paar kibbel drinnen sind und von zeit zu zeit mal etwas mehr zement


    Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.


    Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet, manchmal ist es aber dennoch angebracht! grumblegamer

    Einmal editiert, zuletzt von P0L4 R0ID () aus folgendem Grund: game.ini als spoiler hinzugefügt

  • @Blacky_


    palim palim, ich bin wieder da. lange hat´s gedauert. Jetzt habe ich mal ein paar fragen zum Verständnis.

    Was bedeuten diese Werte genau?:


    ItemsWeights

    MinQuantity

    MaxQuantity

    MinQuality=10.0

    EntryWeight=1.00

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.