Nitrado server, Griffin und Schneeeule Spawnen lassen

  • Hallo Leute ,


    ich hab mir den folgenden Befehl oder wie man das auch immer nennt, hier aus dem Forum geklaut. Hier soll halt " Gacha"?! Im Redwood Spawnen. Aber ich würde gerne auf meiner Karte (Valguero) Griffins und Schneeeule Spawnen lassen. Was schreib ich denn nu als spawnpunkt unten rein ? Ich kann ja nicht einfach den beschriebenen Befehl nehmen und den zweimal eintragen ( 1* mit Griffin und 1* mit der Schneeeule). Dann Spawnen die doch beide da oder ? Sry aber ich versteh das nicht im geringsten und bräuchte deshalb Hilfe.?


    Danke euch

    Hier der geklaute Befehl oder Code oder...



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))

  • Huhu,


    schau einmal hier, da hat ein Forumsnutzer für alle möglichen Maps (auch Valguero) und alle möglichen Tiere die entsprechenden Codes hinterlegt.


    VG

    Ju

  • Sofern es noch nicht drin steht, muss oben diese Zeile:

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    und dann ohne Leerzeilen der Code drunter, auch zwischen den Codes keine Extrazeile freilassen

  • Moin, also hab's hinbekommen und schreib den Befehl einfach Mal hier rein.

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer = (NPCSpawnEntriesContainerClassString = "DinoSpawnEntries_Valguero_SnowPlains_C", NPCSpawnEntries = ((AnEntryName = "Owl", EntryWeight = 0.03, NPCsToSpawnStrings = ( "Owl_Character_BP_C"))), NPCSpawnLimits = ((NPCClassString = "Owl_Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow = 0.03)))


    So hat es geklappt. Zuerst hatte ich "EntryWeight" und "MaMaxPercentageOfDesiredNumToAllow" auf 0.5 aber das war deutlich zu viel :/. Muss jeder selbst ausprobieren

  • Moin Moin, ich probiere seit Tagen immer mal wieder, Griffin, Owl, Gacha und Velos auf Valguero zu implementieren. Bisher leider ohne Erfolg und deswegen probiere ich es gerne mal mit Euer Hilfe.
    Durch den INI Eintrag oben mit der Eule hat es geklappt, leider nicht mit den anderen Dinos. Könnt mir eventuell jemand seinen (funktionierenden) INI Eintrag zur Verfügung stellen ?


    Vielen Dank im Vorraus

  • Moin Moin, ich probiere seit Tagen immer mal wieder, Griffin, Owl, Gacha und Velos auf Valguero zu implementieren. Bisher leider ohne Erfolg und deswegen probiere ich es gerne mal mit Euer Hilfe.
    Durch den INI Eintrag oben mit der Eule hat es geklappt, leider nicht mit den anderen Dinos. Könnt mir eventuell jemand seinen (funktionierenden) INI Eintrag zur Verfügung stellen ?


    Vielen Dank im Vorraus

    Moin,


    wir haben es mit diesem Mod gelöst -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1786522940


    Dieser Mod fügt folgende Dino´s auf Valguero hinzu:



    Ich hoffe es hilft dir weiter 8)

  • Dir auch, dann kannst du auch mod´s benutzen ;)

    Er schrieb aber er spielt PS4, daher kann er keine Mods nutzen weil das auf Konsolen nicht geht.


    Viel Dank für die Info 👌🏼

    Ich muss wohl hinzufügen, dass ich auf der Ps4 Spiele und dort kann ich keine Mods verwenden.
    Dennoch vielen Dank

    Die Frage ist halt in welche Spawnregion du die Tiere haben willst und wie viele Spezies dann dort ;)


    Hast du dir die Codes die JuEmLu weiter oben schonmal verlinkt hat schon angeschaut?

    Die sollten doch alle gehen nehme ich an.


    Hier nochmal der Link

  • Welche Einträge hast du denn versucht?

    Vielleicht mal hier ein Beispiel posten, damit man mal nachschauen kann...


    Wenn es viel ist, bitte in einem Spoiler posten. ;)

  • z.b der spawn punkt im Schee .....


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesSnow_C",NPCSpawnEntries=(AnEntryName="Snowbird",EntryWeight=0,30,NPCsToSpawnStrings=("Owl_Character_BP_C")),(NPCClassString="Owl_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0,15)))


    es gibt kein bezirk das so heisst .

    Zitat

    mfg

  • Doch gibt es, siehe hier.


    Hast du es denn auch in der Game.ini unter [/script/shootergame.shootergamemode] eingetragen und einen WildKill gemacht?

    Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber man muss ja sicher gehen ;)


    Ich sehe bei dir aber auch direkt einen Fehler.

    Zwischen deinen Zahlen hast du ein ,Komma, da muss aber ein .Punkt hin. ;)


    Vielleicht ist ja das schon deine Lösung.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.