Was ist das für ein Ding? (Scorched Earth)

  • Der Name des Themas verrät es ^^' Auf meinem Flug quer über die Karte ist mir dieses DING aufgefallen. WAS IST DAS? Hat es eine Funktion? oder ist's nur abgefahrene Deko? ^^' Bin dahin geflogen, aber konnte da nichts machen. Es stößt so komische Wellen aus.

    (Habe "Alle Plattformen" ausgewählt, da ich davon ausgehe dass dieses Ding bei jedem auf der Karte zu finden ist)

  • Das ist eine der Stellen auf Scorched Earth, an der es eine der neuen Helena Notes gibt. Einfach HLN-A ausrüsten (Slot für Schilde) und sich dem Ding nähern, HLN-A fängt dann an zu quatschen ^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Bei HLN-A handelt es sich um einen kleinen Bot, den man aktuell nur bekommt, wenn man den Genesis Season Pass gekauft hat (Genesis selbst kommt zumindest, was ich aktuell weiß, im Januar raus):).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Arkforum Facebook schreibt was von März, wo auch immer diese Info herkommt

  • Meine letzte Info war auch Januar. Ich kann leider nicht sagen wer dieses Event auf der Arkforum Facebookseite erstellt hat. Leider kann ich es nicht bearbeiten, oder ich stell mich einfach zu blöd an. Könnte natürlich auch sein, dass jemand mehr weiss als wir.


    Also merkt euch erst einmal Januar vor. Wenn es Änderungen gib werden wir sie mitteilen.


    Greez

  • Meine letzte Info war auch Januar. Ich kann leider nicht sagen wer dieses Event auf der Arkforum Facebookseite erstellt hat. Leider kann ich es nicht bearbeiten, oder ich stell mich einfach zu blöd an. Könnte natürlich auch sein, dass jemand mehr weiss als wir.


    Also merkt euch erst einmal Januar vor. Wenn es Änderungen gib werden wir sie mitteilen.


    Greez

    Ach so, seid das gar nicht ihr, die die Facebook-Seite administrieren?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.