ARK Servervorstellung in Kürze wieder im Forum möglich!

  • Hallo zusammen,


    da ich unendlich viele Nachrichten erhalten, ob die ARK Serverlisten nicht doch noch weiter betrieben werden könnten - was natürlich aufgrund meiner Entscheidung nicht möglich ist - habe ich mir etwas anderes überlegt.


    Die ARK Servervorstellung kommt zurück ins Forum - allerdings mit Auflagen.


    Ich bin gerade dabei, ein Guthabensystem zu installieren, bei dem man sich durch Aktivität im Forum entsprechend "ARK-Taler" verdienen kann. Dieses Guthaben wird zum einen wöchentlich mit 5% verzinst, d.h. auch euer Guthaben wird ohne euer Zutun mit der Zeit mehr.


    Außerdem wird das Guthaben dafür genutzt werden können, um Beiträge in der Servervorstellung erstellen zu können!


    Das Erstellen eines Themas kostet vorerst 750 ARK-Taler, das Schreiben eines weiteren Posts wird 250 ARK Taler kosten.


    Es gibt dann zwar keine Möglichkeit mehr, dass man seine aktuelle Spielerzahl etc. sehen oder für den Server abstimmen kann, aber zumindest habt ihr somit wieder die Möglichkeit, eure Server vorzustellen.


    Das Guthaben sammeln startet ab sofort. Ich werde die Tage generell jedem Mitglied, welches innerhalb der letzten 3 Monate aktiv war, noch einen Startbonus von 1000 ARK Talern gutschreiben.


    Viele Grüße

    Tom

  • Ich werde es in einem anderen Thema nochmal zusammenfassen, aber ab sofort gibt es auch für folgende Aktionen ARK Taler gutgeschrieben:


    • Erstellen von Blogs und Blogbeiträgen
    • Nutzung des Handelszentrums (Erstellen von Gesuchen, Angeboten und Tausch-Offerten)
    • Erstellen von Alben und Hochladen neuer Bilder in eurer eigenen Galerie
    • Erstellen neuer Wiki Einträge bzw. merkliche Überarbeitung dieser - wird besonders gut belohnt (150 Taler je neuem bzw. überarbeitetem Eintrag)
  • Ja so sieht es aus. Wer aktiv hier im Forum ist, bekommt dafür die ARK-Taler und die brauchts du um Werbung zu machen.


    Keine Ergänzung:

    Auch andere Aktivitäten werden mit Punkten belohnt. Tägliches einloggen (oder bessergesagt der tägliche Besuch hier), Beiträge schreiben oder auch einen Like bekommen.

  • Hallo Angelina


    Lies dir Tom´s Beitrag nochmal durch.


    1. Nein Du musst kein Geld bezahlen.

    2. Du bekommst ARK Taler für bestimmte Aktivitäten im Forum und als letztest

    Die Serverlisten werden über dein Angesammelten ARK Taler beglichen


    Herzliche Grüße


    Klaumann2001

  • heißt man muss für bezahlen um Werbung machen zu können

    Man "bezahlt" beim Erstellen des Themas automatisch mit ARK Talern, die man sich zuvor im Forum durch Aktivitäten verdient hat.


    Man bekommt z.B. Taler für:

    • Im Forum aktiv sein - d.h. tägliches einloggen
    • Beiträge verfassen
    • Gute Beiträge verfassen, die von anderen Mitgliedern geliked werden - jedes Like sorgt bei dir für eine klingelnde Kasse
    • Erstellen neuer Wiki Beiträge
    • Hochladen von neuen Bilder für unsere Galerie
    • Erstellen von Blogbeiträgen
    • Erstellen von Gesuchen, Kauf- oder Tauschangeboten in unserem Handelszentrum sowie abschließende Bewertung der Transaktion

    Wie du siehst, gibt es jede Menge Möglichkeiten, sich durch Aktivität im Forum eine goldene Nase zu verdienen :)


    • Ausgeben kannst du die Taler wie schon bereits geschrieben für Servervorstellungen und andersfarbige Benutzerränge, die man hier findet. Je nach Exklusivität kosten diese mehr oder weniger.