Hallo zusammen,
da ich unendlich viele Nachrichten erhalten, ob die ARK Serverlisten nicht doch noch weiter betrieben werden könnten - was natürlich aufgrund meiner Entscheidung nicht möglich ist - habe ich mir etwas anderes überlegt.
Die ARK Servervorstellung kommt zurück ins Forum - allerdings mit Auflagen.
Ich bin gerade dabei, ein Guthabensystem zu installieren, bei dem man sich durch Aktivität im Forum entsprechend "ARK-Taler" verdienen kann. Dieses Guthaben wird zum einen wöchentlich mit 5% verzinst, d.h. auch euer Guthaben wird ohne euer Zutun mit der Zeit mehr.
Außerdem wird das Guthaben dafür genutzt werden können, um Beiträge in der Servervorstellung erstellen zu können!
Das Erstellen eines Themas kostet vorerst 750 ARK-Taler, das Schreiben eines weiteren Posts wird 250 ARK Taler kosten.
Es gibt dann zwar keine Möglichkeit mehr, dass man seine aktuelle Spielerzahl etc. sehen oder für den Server abstimmen kann, aber zumindest habt ihr somit wieder die Möglichkeit, eure Server vorzustellen.
Das Guthaben sammeln startet ab sofort. Ich werde die Tage generell jedem Mitglied, welches innerhalb der letzten 3 Monate aktiv war, noch einen Startbonus von 1000 ARK Talern gutschreiben.
Viele Grüße
Tom