ARK Lootcrates

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich jetzt mal etwas durch das Forum gewühlt und bin eher so semi fündig geworden.

    Ich wollte die Qualität der Beacons und Lootcrates etwas verbessern, da ich es schade finde, dass ständig in Lila Drops nur i.welche Metallbps sind. Wichtig wäre wohl, dass ich aktuell ausschließlich Lokal Spiele um etwas reinzukommen.


    Ich habe nun die Sache mit der difficultyoffset Einstellung nicht ganz verstanden. Kann ich diese Werte am Anfang im Spiel eingeben, bevor ich das Spiel starte und welche wären das? Habe nicht so wirklich was gefunden, was zu der Übersetzung passen würde.


    Oder soll ich direkt die .ini editieren? Ich habe auch von diversen Mods gelesen, wodurch man aber wohl einen zu raschen Fortschritt macht, da die bps/ items zu gut sind...


    Verzeihung, falls das hier falsch ist, oder ich einfach nicht genug gesucht habe.


    Wäre über eine einfache Erklärung, ein paar Tipps sehr dankbar.


    Edit: Ich versuche mich jetzt mal an dem hier vorgestellten Generator von ChrisCross (steinigt mich bitte nicht, wenn der Name falsch ist). Schätzungsweise wird dadurch doch arg in die Vielfalt der Lootcrates/ Beacons eingegriffen, aber mal sehen.


    Vielen Dank

    I'm a champion, I'm a hero

    I'm gonna ride till my tank hit zero

    I'm a hustler, I'm a gangster

    I'm every fucking thing they told you

    Or maybe I'm a knock-off

    Maybe I'm just a fraud

    Maybe I ain’t go never see the fucking face of God

    Maybe I ain’t no Spartan, maybe I ain’t no king

    But one thing I'm go tell you I was fucking born to win - TLS?(

    Einmal editiert, zuletzt von BlizZard! ()

  • Du könntest Beacon für die Drops verwenden. Dort kannst du einstellen ob nur die Änderungen oder ob die Änderungen zusätzlich zu den default Items in den Drops vorhanden sein sollen oder die default Items überschrieben werden sollen

  • Wenn du nur die Qualität besser haben möchtest und nicht alles überarbeiten willst, kannst du auch nur an folgendem Befehl rumschrauben.


    SupplyCrateLootQualityMultiplier=1


    1 ist Standard und du kannst bis 5 eintragen was du willst.

    Der Befehl gehört in die Game.ini bzw. kannst ihn irgendwo im Interface bearbeiten.

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Habe die Beacons nun in einer ruhigen Stunde mit dem Generator von ChrisChros bearbeitet. Klappt eigentlich super, wobei man doch tlw. viel vergisst und da extrem starke Items rauskommen. Aber das wird mit Feinschliff noch etwas bearbeitet.


    Ist halt ein Lernprozess.:)


    Wünsche jedem erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    I'm a champion, I'm a hero

    I'm gonna ride till my tank hit zero

    I'm a hustler, I'm a gangster

    I'm every fucking thing they told you

    Or maybe I'm a knock-off

    Maybe I'm just a fraud

    Maybe I ain’t go never see the fucking face of God

    Maybe I ain’t no Spartan, maybe I ain’t no king

    But one thing I'm go tell you I was fucking born to win - TLS?(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.