ARK XBOX Patchnotes 793.32

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 19.12.2019

    fixes.png

    • Problem mit einem ausnutzbaren Fehler behoben

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • hi ja ich habe auch ein anderes drauf und meine velos machen mit dem Rundumschlag voll wenig Schaden im Hunderten Bereich davor war es in zehntausenden Bereich... weiß einer was da los ist?

  • hi ja ich habe auch ein anderes drauf und meine velos machen mit dem Rundumschlag voll wenig Schaden im Hunderten Bereich davor war es in zehntausenden Bereich... weiß einer was da los ist?

    Auf PC wurden etliche Dinos generft. Vielleicht haben sie sie Änderungen auch schon auf den Konsolen eingespielt und den Spielern noch nichts davon mitgeteilt.

  • ja ich finde auch schon ewig keine inoffiziellen PC sessions mehr auf der xbox. Meine Viecher dürften alle verhungert sein. Die ganze Arbeit wieder mal umsonst. Danke Wildcard ihr seid echt ein Witz Verein.

  • ja ich finde auch schon ewig keine inoffiziellen PC sessions mehr auf der xbox. Meine Viecher dürften alle verhungert sein. Die ganze Arbeit wieder mal umsonst. Danke Wildcard ihr seid echt ein Witz Verein.

    Hi,


    was hat zum ersten dein Beitrag mit den Patchnotes zu tun?

    Wenn schon, dann poste im passenden Thema: Inofizielle PC Sitzungen nicht mehr gefunden. Da geht es auch um Konsolen-Server.

    Zum zweiten ist dieses Forum von Fans für Fans. Studio Wildcard liest hier nicht mit.

    Du kannst deinem Unmut gerne im offiziellen Forum (auf englisch) kundtun.

    https://survivetheark.com/index.php?/forums/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • MJAInc spenderspenderspender

    Hat das Label von Angekündigt auf Veröffentlicht geändert.