Ausgerüstete Gegenstände verschwinden und werden Grau

  • Hallöchen


    Habe neuerdings das Problem das ausgerüstete Gegenstände in der Quickslot Leiste oder auch Sättel bei Dinos ausgrauen und praktisch weg sind.


    Der Dödi steht seit Wochen ungenutzt in der Base rum und eben Stelle ich fest das sein Sattel ausgegraut ist und ich kann ihn auch nicht entfernen, ihn aber trotzdem Reiten.

    Selbes Spiel mit der Spitzhacke auf Slot 1, nur kann ich diese nicht mehr nutzen. Beides im Bild sehen.


    Hatte sowas früher schon und die S+ Mod in Verdacht aber die ist nutze ich schon lange nicht mehr.

    Neue Vermutung wären vielleicht diese miesen Ichtis, welche hier auch immer wieder umher fliegen. Das die irgendwie einen Fehlerhaften Angriff machen und die Items nicht richtig weg sind sondern noch angezeigt werden?


    Oder ist da sonst irgendwie etwas bekannt das von irgendwelchen Patches kommt? Oder doch Mods?


    Dann erst einmal einen schönen 4. Advent gewünscht :00006139:

  • Bin im Singleplayer PC auf dem Eiland unterwegs. Probiere das mit dem Cryopot gleich mal aus.


    Ist um den Sattel jetzt auch nicht schlimm, nur schade um die Hacke. War die einzige halbwegs gute hmm


    Edit:


    Ja nach dem Cryopot ist er nackig... lol


    So viele kleinigkeit die sie einfach nichts Fixen wollen...

    Einmal editiert, zuletzt von scooter86 ()

  • Habe ich auch. Du kannst auch das Bett benutzen, wenn du wieder wach wirst dann ist das graue Feld weg, gibt dir aber leider den Gegenstand nicht zurück. Sehr ärgerlich.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass das vor allem passiert, wenn ich mit den Savegames rumspiele, zb ein altes neu aufspiele.

  • Ich hatte das Problem bisher auch ein paar mal. Und immer dann, wenn ich das Spiel beendet und später wieder gestartet hatte. Bei mir waren bisher aber auch nur die Quickslot Leiste bei meinem Chara betroffen.


    Da ich mich aber mittlerweile vom Spiel nicht mehr verarschen lasse, spawne ich mir die entsprechenden Sachen in ähnlicher Quali einfach, wenn der Bug mal wieder auftrittpardon. Da bin ich schmerzbefreit. Das Problem tritt ja sowohl auf Servern als auch im SP auf