Valguero Rockdrakes und Eier 🤔 HILFE

  • Hallo zusammen,


    Habe mir einen Befehl rausgesucht und ihn abgeschrieben. Er soll auf Valguero Rockdrakes Spawnen lassen und diese sollen dann Befruchtete Eier liegen lassen ( nachdem sie getötet wurden) also die Rd Spawnen wie gewollt aber sie lassen einfach keine Eier fallen. Kann mir einer von euch helfen ? Hier der Befehl den ich eingetragen habe ( ohne die Ziffern am Anfang) :


    1. eItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=5.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    2. ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
  • Ist der Anfang vom ersten Eintrag nur hier nicht komplett, oder hast du es genauso in deiner Game.ini?

    Falls da auch ein Stück fehlt, liegt es daran. Ansonsten sieht es auf den ersten Blick nämlich richtig aus.



    EDIT: Sonst lass den Teil mit dem Venom mal bei den Rock Drakes weg und schreib nur:

  • Super, werde ich ausprobieren danke Dir.


    So, hab jetzt mal alle neu eingetragen und es funzt. die Drakes spawnen und die Eier und gift liegen im Inventar. jetzt kann ich diese nehmen und sie liegen auch in meinem Inventar. ABER:/ wenn ich die Eier rausschmeiĂźe, dann sind die sofort weg. auch wenn ich 15 * Klimaanlagen stehen hab.

    Ich setzt den Befehl, der ja bis dahin funktioniert hier rein.


    Vlt. sieht einer meinen Fehler ???:/:/:/


    Hier der Befehl:

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3.0)

    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3.0)

    TamedDinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3.0)

    TamedDinoCharacterStaminaDrainMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=0.3)



    Einmal editiert, zuletzt von Fatzo ()

  • ABER :/ wenn ich die Eier rausschmeiĂźe, dann sind die sofort weg. auch wenn ich 15 * Klimaanlagen stehen hab.

    Das ist normal. Gecheatete und Gespawnte befruchtete Eier haben immer 0 Gesundheitspunkte. Das heiĂźt, dass sie instant verschwinden, wenn die Bedingungen nicht optimal sind.


    Je nach Gebiet brauchst du für Rock Drake Eier in geschlossenen Räumen 20 oder mehr Klimaanlagen.Du kannst sie z.B. in einem Halbkreis ineinander bauen, sodass das Ei in der Mitte im Wirkbereich von allen gleichzeitig liegt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefĂĽgt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.