Valguero Fragen und Hilfe !

  • Hallo Com :)


    Also mich stört es das es einige Tiere nicht gibt und dies will ich gerne ändern. Dabei bin ich auf ein Thema vom @Tom gestoßen: Thema.

    Es geht um das ersetzen von Dinos, da ich mich damit noch nicht so auseinandergesetzt habe. Bin ich derzeit unwissend und Noobig XD. Vlt könnte ja KingCane spenderspenderspender helfen:)


    Code im spoiler

    So weit alles gut es klappt auch klasse. ABER.......


    Die Rockdrakes lassen ja keine Eier fallen, dies bezüglich benutze ich folgenden Code.


    Das problem an der Sache ist, das die Eier nur Level 1 sind! Gibt es da eine möglichkeit es zu ändern oder anzupassen was die eier wie ein level haben ? oder ähnliche lösungen wie:


    Schon mal lieben dank


    Desweiteren die häufigkeit der Dinos.


    EntryWeight=0.01 Wie stell ich ein das davon nur 1 Dino Spawnt und nicht 20 ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Das problem an der Sache ist, das die Eier nur Level 1 sind! Gibt es da eine möglichkeit es zu ändern oder anzupassen was die eier wie ein level haben ?

    Leider nicht. Elternlose befruchtete Eier haben immer Level 1 und 0 Gesundheit. Das kann man auch nicht per Game.ini ändern.


    Aber da du die Rock Drakes ja schon stärker gemacht hast, dürfte es reichen. Wir haben unsere Level 1 Rock Drakes von Ragnarok, sogar schon mit nach Aberration zu Rockwell genommen (wollten nicht extra erst dort bessere Eier holen und aufziehen). Mit dem Boost x4 und guten Sätteln waren die genauso gut wie "echte".

  • Leider nicht. Elternlose befruchtete Eier haben immer Level 1 und 0 Gesundheit. Das kann man auch nicht per Game.ini ändern.

    Aber da du die Rock Drakes ja schon stärker gemacht hast, dürfte es reichen. Wir haben unsere Level 1 Rock Drakes von Ragnarok, sogar schon mit nach Aberration zu Rockwell genommen (wollten nicht extra erst dort bessere Eier holen und aufziehen). Mit dem Boost x4 und guten Sätteln waren die genauso gut wie "echte".

    Wie bekommt man diese Lvl-1-Eier mit 0 Gesundheit denn gebrütet?

  • Wie bekommt man diese Lvl-1-Eier mit 0 Gesundheit denn gebrütet?

    Einfach vor genug Klimas legen XD

    Leider nicht. Elternlose befruchtete Eier haben immer Level 1 und 0 Gesundheit. Das kann man auch nicht per Game.ini ändern.


    Aber da du die Rock Drakes ja schon stärker gemacht hast, dürfte es reichen. Wir haben unsere Level 1 Rock Drakes von Ragnarok, sogar schon mit nach Aberration zu Rockwell genommen (wollten nicht extra erst dort bessere Eier holen und aufziehen). Mit dem Boost x4 und guten Sätteln waren die genauso gut wie "echte".

    Ok Next pls :)

    Die Rockdraks spawnen ja mit dem code!


    Das problem ist das bei denen dort unten jetzt alles voll ist mit Rockdrakes, daher die frage wie arbeite ich das spawn Limit mit ein ?


    Ich dachte mir vlt geht das hier:




    Vlt. könntest du mir da helfen KingCane spenderspenderspender *Lieb schau*

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Der Wert MaxPercentageOfDesiredNumToAllow ist leider nicht für die nummerische Anzahl, sondern das ist ein Prozentwert, wie viele der Tiere dort max. von der entsprechenden Spezies spawnen dürfen. Ein Wert von 1 bedeutet maximal 100%. 0.01 wären dann 1%.

    Ob oder wie man eine genaue Anzahl einstellen kann, ist mir nicht bekannt. Vielleicht weiß das jemand anderes. Nach meinem Wissen geht das nicht über die Game.ini

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.