Hallo Com ![]()
Also mich stört es das es einige Tiere nicht gibt und dies will ich gerne ändern. Dabei bin ich auf ein Thema vom @Tom gestoßen: Thema.
Es geht um das ersetzen von Dinos, da ich mich damit noch nicht so auseinandergesetzt habe. Bin ich derzeit unwissend und Noobig XD. Vlt könnte ja KingCane 

helfen![]()
Code im spoiler
So weit alles gut es klappt auch klasse. ABER.......
Die Rockdrakes lassen ja keine Eier fallen, dies bezüglich benutze ich folgenden Code.
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
Das problem an der Sache ist, das die Eier nur Level 1 sind! Gibt es da eine möglichkeit es zu ändern oder anzupassen was die eier wie ein level haben ? oder ähnliche lösungen wie:
TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=5.0) TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=5.0) TamedDinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=5.0) TamedDinoCharacterStaminaDrainMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=0.3)
Schon mal lieben dank
Desweiteren die häufigkeit der Dinos.
EntryWeight=0.01 Wie stell ich ein das davon nur 1 Dino Spawnt und nicht 20 ?