moin, ich hab seit tagen das problem das ich keine inoffi server finde auf ps4 ....weiss jemand woran das liegt? Bin nicht der einzige der das problem hat.
Greetz
moin, ich hab seit tagen das problem das ich keine inoffi server finde auf ps4 ....weiss jemand woran das liegt? Bin nicht der einzige der das problem hat.
Greetz
Immoment Soll es ein Problem mit Telekom geben
Es soll helfen
Man soll es mit Hotspots probieren
(ark öffnen also server liste
Dan die console mit dem Hotspot verbinden )
Und Dan tada sollten die server wieder kommen
Aber keine Garantie darauf
wie meinst du das mit den hotspots?
Erst gehst du mit normalen LAN in ark rein in die server liste.....
Dan ziehst du das LAN Kabel und verbindest deine Console neu mit handy Hotspot
ja hab ich gemacht und funktioniert Liegt wohl echt daran das mein inet von der telekom kommt??? Und wenn ich jetzt zocken will ballert der mir mein ganzen datenvolumen runter
Wende drauf bist versuch es mal anders rum wieder mit LAN verbinden..... Solange du kein Server weckselst
Der schmeisst mich fann raus weil der beim verbindungscheck von der ps4 die verbindubg untrrbricht
Okey schade schade aber hätte ja klappen können....
ja trotzdem danke. Coole idee liegt wohl echt an der sch**** telekom
Ja die liebe telekom hehe viel spass beim zocken mache das thema als erledigt
nix Zocken🥺🥺🥺
nix Zocken🥺🥺🥺
Mit der Möglichkeit geht es ja
Wenn man unbegrenzt datenvolumen hat
Ihr müsst vor dem joinen des Servers von Hotspot zum normalen Internet wechseln, benutzt den Hotspot nur um die serverliste zu laden.
Gruß Bunnes
Ich müsst vor dem joinen des Servers von Hotspot zum normalen Internet wechseln, benutzt den Hotspot nur um die serverliste zu laden.
Gruß Bunnes
Ja wen es klappt supper
Was auch hilft habe ich erfahren wen ihr Freunde auf den server habt sollen die euch Einladen und ihr joint nach
Alles anzeigenJa wen es klappt supper
Was auch hilft habe ich erfahren wen ihr Freunde auf den server habt sollen die euch Einladen und ihr joint nach
ja das klappt auch, hab jetzt ne mega Freundesliste deswegen XD geht dann auch ohne Einladung mit spielsitzung beitreten
klappt auf jeden fall! also ps4 mit handy hotspot verbinden. server suchen und anzeigen lassen. VOR dem joinen wieder auf lan oder wlan wechseln und dann erst joinen. ist zwar bissl fürn arsch zur zeit, aber so gehts.
Klappt so einwandfrei und das soll mir jetzt mal einer erklärem
Also wie folgt gehst du vor... Ps4
1. Ark offen mit LAN
2. Handy Hotspot mit console verbinden
2.1 Ark Server Liste aufrufen
(bis er deine Server geladen hat)
3. Console wieder mit LAN verbinden
4. Deinen Server joinen.
5. Ark spielen
So ist der Ablauf...... Um das Problem zu umgehen was Telekom immoment hat
Fals es nicht hilft...
Joint einen Freund nach oder mit Einladung...
Ist eine andere Möglichkeit...
Das habe ich gerade versucht findet auch keine Server😔😔 wahrscheinlich weil auch Telekom ist😂😂 Dann wird halt was anderes gespielt weil andere Onlinespiele weniger Probleme haben.
Das habe ich gerade versucht findet auch keine Server😔😔 wahrscheinlich weil auch Telekom ist😂😂 Dann wird halt was anderes gespielt weil andere Onlinespiele weniger Probleme haben.
Haste es probiert mit den Hotspot solte eigentlich helfen
Haste es probiert mit den Hotspot solte eigentlich helfen
Ja es geht nicht...
Was komisch ist ein Freund anderes Bundesland aber Telekom der kommt rein ohne Probleme🤔 So konnte ich wenigstens nachjoinen...
Gute Info 👍😀 Das müssen wir auch mal ausprobieren, da einige bei uns Probleme damit haben