Vorstellung

• Hi leute mein Name ist Maximilian

ich lebe in Hessen meine Hobbys sind natürlich Zocken und auch schwimmen beim DLRG dazu bin ich 15 Jahre alt keine 16 wie es gefordert wir sry.

und ich spiele zwar kein Atlas aber dafür ARK sowohl an der Ps4 als auch an den PC ich habe das Spiel seit Release der Ps4 version habe aber erst neulich seit einen Viertel Jahr mal wieder gespielt auch wenn das Spiel eines der besten survival Spiele ist.

Ich hätte auch gleich am Anfang mal eine Frage und zwar wie man bei der Ps4 auf einer Nicht Dedizierte Spieler Partie den Abstand zwischen admin und Spieler umändern kann

am PC finde ich die Einstellung gleich unter den allgemeinen Einstellungen aber an der Ps4 steht die nirgends bei mir ich würde mich über eine Antwort freuen dazu natürlich ein schönes neues Jahr und einen schönen Tag noch.

Einmal editiert, zuletzt von Max004 ()

• Hey wilkommen in forum....

Da muss ich dich leider enttäuschen die Funktion würde seit Release rausgenommen da es zuviel Leistung verbrauchen würde und die console nicht hinter kommen würde

Ich hätte auch gleich am Anfang mal eine Frage und zwar wie man bei der Ps4 auf einer Nicht Dedizierte Spieler Partie den Abstand zwischen admin und Spieler umändern kann

am PC finde ich die Einstellung gleich unter den allgemeinen Einstellungen aber an der Ps4 steht die nirgends bei mir ich würde mich über eine Antwort freuen dazu natürlich ein schönes neues Jahr und einen schönen Tag noch.