Pflanzensamen finden wo?

  • Hi,


    dashdashdashSorry, hab gerade nee "kleine Kriese"doofydashdoofydash.


    Ich finde im Internet jede Menge zum Gemüseanbau, zur Ernte, zur Bewässerung..usw.


    Das einzig wichtige jedoch fehlt wiedermal.:rolleyes::rolleyes:


    Wo zum Henker noch mal finde ich denn nun sowas wie Salatsamen, Tee, Kaffee, Reis usw.


    Ich habe nee super Achantina gefangen und auch schon genug Gemüsekuchen zum zähmen herstellen können, nur bringt das nix da ich denn nicht Dauernd backen kann und ihre bevorzugte Nahrung Salat ist.

    Ohne denn würde sie verm. sehr schnell Verhungern, falls sie keine Beeren oder Kartoffeln, Mohrüben, Zitronen bzw. Mais oder Fisch oder Fleisch essen kann!?


    Ich muss sie also erstmal wieder frei lassen um sie am Leben zu erhalten.:rolleyes::(.


    Ich spiele das Lokale Spiel offline (The Island) auf der PS4.


    Ist es da überhaupt möglich alles nötige zu finden?

    Falls nicht, kann ich ja wohl viele Dinos oder die Schafe vergessen.;(


    G. Yuna:|

  • Hallo Yuna

    Ohne Primitiv Plus gibt es nur die Samen für Kartoffeln, Mais, Zitronen und Karotten (neben der Samen für die Amar-, Azul- Mejo-, Narko-, Stim- und Tintobeeren). Und du bekommst diese beim abfarmen von Büschen... am Besten mit den entsprechenden Dinos...

    LG

  • Stimmt JuEmLu, die Pternadons haben schöne spitze Zähne, aber fressen Beeren.lol

    Die Pelagonis hat nicht einen Zahn, frisst aber nur Fischfilet:rofl:


    usw. ....


    Und die Dungkäfer brauchen auch vergammeltes Fleisch, als wenn die S ch..ei...ß...e...von anderen fressen zu müssen nicht schon schlimm genug wäre.<X^^


    Nichts gegen Fantasie aber die Dinge mit ein wenig mehr Logik anzugehen, hätte das Spiel noch besser gemacht finde ich.;)


    Weißt du eigentlich was nach dem 7 Jan. dann passiert wenn dieses WeihnachtsWunderland endet?

    Gibt es dann ein neues Update und der Schnee verschwindet und die armen, armen Kreaturen die mit der unmöglichen Farbkombi Rot/Grün oder nur eines von beiden, dafür aber komplett gezeichnet wurden, werden erlöst und sind nicht mehr länger schon von wirklich jedem:S weithin sichtbar?.X/X/:);)


    G. Yuna




  • Stimmt JuEmLu, die Pternadons haben schöne spitze Zähne, aber fressen Beeren.

    Äh nein, Pteranodons fressen Fleisch...


    Pelargornis sind wie Enten, also wassernah, also Fischfresser, dem kann man mit guten Willem eine Logik abgewinnen.


    Dungbeatles sind wie die Pillendreher, die auch gerne Kot mögen.


    In der Natur ist nichts unmöglich, einfach mal phantasievoll sein ;)



    Und ja, nach dem Event gibt es quasi einen "Saubermach-Patch" und der Schnee schwindet und es spawnen keine seltsam gefärbten Dinos mehr nach

  • Ob du es glaubst oder nicht, mein Pternadon nimmt Majobeeren. Ich tat ihm mal Fisch rein, denn fraß er nicht.modo


    Entweder ist das was neues, ein Bug oder eine Fehlprogrammierung in meinem Spiel.hmm


    Ich sehe sie ja auch immer über dem Wasser kreisen und dachte daher das das mit Fisch hinkommt, deshalb kommt es mir ja so merkwürdig vor.


    Probiere das doch mal bei deinen aus, ich bin mal gespannt was passiert.:S


    G. Yuna:)

  • Fisch ist kein Fleisch. Du musst richtiges Fleisch an die Pte verfüttern.

    ois easy!

  • Die verschiedenen Nahrungsmittel haben verschiedene "Foodpoints". Gekochter Fisch hat für Tiere weniger als roher Fisch. Wahrscheinlich hat dein Petri einfach noch nicht genug Hunger gehabt um den rohen zu fressen, aber genug für den gekochten. Fleisch füllt nochmal mehr Futter auf und wird daher erst nach dem Fisch gefressen.

    Das er Beeren gefressen haben soll glaube ich aber auch nicht so recht.


    Leider finde ich jetzt auf anhieb die Tabelle dazu nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.