ARK: Survival Evolved

  • Hallo liebe Leute,


    wir würden gerne mit ARK: Survival Evolved anfgangen doch haben wir vorher noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt uns helfen.


    Wie sieht es aus, wenn man in einem Host spielt? Sterben die Dinos wenn man da offline ist als hoster? oder gilt das nur wenn man denn Multiplayer spielt?

    Kann man die Dinos auch mit Dächern schützen oder bringt das nicht?

    Ist das Spiel wenn man nur zu zweit spielt zu umfangreich oder ist das trotzdem alles machbar?


    wir freuen uns sehr über antoworten ;)

  • Wie sieht es aus, wenn man in einem Host spielt? Sterben die Dinos wenn man da offline ist als hoster?

    Ich gehe mal davon aus, dass du mir der Fomulierung eine Nicht dedizierte Sitzung meinst. Also ein Spieler mach seinen Singleplayer-Spielstand für Mitspieler auf.


    In dem Fall, verhält es sich genauso wie alleine im Singleplayer-Modus. Wenn das Spiel geschlossen wird, passiert nichts mehr.

  • Moin,


    das Spiel ist auch Solo machbar. Aber zu zweit geht vieles einfacher. 😎


    Mein Tipp :

    ARK starten, loslegen und jeden Tod geniessen, äh Spiel geniessen.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass du zum einen für eine dedizierte Sitzung einen durchaus passendene Rechner haben solltest. Weiterhin ist es dann so, dass natürlich nur gespielt werden kann, wenn dein Rechner läuft und dass sich dein Kumpel nicht frei auf der Map bewegen kann, er ist immer an eine gewisse Nähe zu dir gebunden (anders, als man das vllt aus 7Days2Die und anderen Spielen kennt, in denen ein Koop-Spiel möglich ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.