Acrocanthosaurus Mod

  • Hi Leute,


    ich hab den Dino Mod "Acrocanthosaurus" drauf. Dem Vieh muss man, um es zu zähmen, seine Aufmerksamkeit abkaufen, Schaden zufügen und dann, wenn es brüllt, Narco ins Maul stopfen :P
    Bei mir ist es allerdings so, dass er die ganze Zeit den Käfig attackiert, statt mich zu fokussieren.

    Kennt jemand die Mod, kennt sich damit aus? Oder ist zumindest jemandem das Problem bekannt?


    Beste Grüße


    Lumaria

  • Hatte diese Mod bei mir auch mal kurze Zeit drauf. Leider hat der Acrocantho bei mir nie brüllen wollen, weshalb er immer starb. Egal wie stark oder schwach die Waffe war, hab den Dino über den normalen Weg partou nicht gezähmt bekommen.


    Deshalb nutze ich sie auch nicht mehr, was ich eigentlich sehr schade finde:(.


    Ich würde es einfach mal so probieren, ohne einsperren. Dann sollte es mit der Aggro auf dich auch klappen. Eingesperrt habe ich ihn nie, weshalb ich leider nicht sagen kann, ob das Verhalten bei dir normal ist.........

  • Hallo Alexiel,


    danke für den Tipp, hab es mal probiert. Ulkiger Weise ging es dann auch so im Käfig haha
    Viel Geduld und einfach mal direkt vors Maul laufen, dann fokussiert er eigentlich und dann kannst du auch schießen, bis er brüllt.
    Damit er nicht stirbt hab ich mit dem Argent immer Paras gegriffen, getötet und bei dem Arcro fallen lasse, damit er sich wieder heilt

    Vielleicht war es bei mir etwas verbuggt, aber jetzt scheint es zu funktionieren

  • Hi,

    selbst bei Problemen würde ich den Mods von Garuga immer eine Chance geben ;)
    Bin bei ihm im Discord und er gibt sich immer redlich Mühe Bugs auszumerzen :thumbup:
    Seine Cellection mit allen Dinos zusammen ist super ^^ Der Brachio ist der Wahnsinn :love: