Modder gesucht für Quest Mod ( Selbstprogrammiert )

  • Hallo wir suchen einen guten Modder der bereit wäre für unseren Cluster eine Quest Mod zu schreiben. Sprich eine selbst angelegte Story mit Aufgaben

    genaueres gerne via PM.


    Liebe Grüße

  • Macht euch selbst schlau, dann seid ihr unabhängig bei Änderungen usw.

  • Jetzt lasst ihn doch einfach suchen :)


    Das Modding liegt nicht jedem, bzw. bekommt auch nicht jeder einen Zugang dazu, von der Zeit mal ganz abgesehen.

    Wenn es also jemanden gibt, der da Ahnung von hat und Kapazitäten frei, kann er sich ja per Privatnachricht beim TE melden und gut.

  • Hi,

    wie stellt ihr euch das vor ?

    Eine Story mit Aufgaben und Rewards für die Aufgaben ?

    Mit einer eigenen Geschichte, also auch die Explorer Notes zu deaktivieren, oder ?


    Weil grundsätzlich gibt es das System ja schon bei Genesis mit den "Quests". :)

  • Hiho ja so eine mod hatte ich auch mal gesucht. leider sind die paar quest mods die es gibt entweder mit vorgegebene quests, die blödsinnig sind oder funktionieren nicht.
    ich schätze mal er meinte, dass man eine art NPC hat, den man aufbauen kann.

    Zum Beispiel bei S+ NPC 1 = die nanny in diesem NPC kannst du alle ress/Strukturen und eier gegen fertilized eggs eintauschen
    Bei NPC 2 kannste ress gegen andere ress eintauschen und bei NPC 3 kannste frei wählen durch eingabe des spawncodes was du gegen was tauscht.

    Tauschinhalte kann halt sein bring mir 5 t_rex arme für 1 verbesserten T_rex sattel oder so

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.