"Erdbeben überreden"..

  • hi


    Mann o Mann was für ein hartes Leben, wenn die Wände sich ständig bewegen von denn dauernden Be..be..n, wie soll man da re..d..e..n oder gar selber bewe..gen!?crazy


    Könnte man diese Beben nicht irgendwie dazu "überreden", (Spieleinstellungen) sich weniger oft " zu regen"?;)


    Das wäre echt ein Segen, ich bin schon ganz Seeill von denn ganzen Beben.pardon


    G. Yuna:)^^

  • Ka Ahnung obs einstellbar ist - was auf jeden Fall helfen sollte, ist wenn du die Kameraerschütterung deaktivierst... da "wackelt" dann nix mehr... auch beim Laufen usw. dann ;)


    (Bezüglich ob das Beben ansich einstellbar ist müssen wir noch warten...wie gesagt keinen Tau... aber vl. hilft ja das mit der Kameraeinstellung zumindest mal ein wenig ;) )


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.