Junge Cave saven

  • Hey,

    mein Tribe und ich wollten in die große Höhle im Jungel umziehen. Die, die an der Decke offen ist mit einem Wasserfall (siehe Bild). Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand Ideen hat wie ich das an der Decke unzugänglich machen kann. Also, dass wir wirklich nicht von oben anzugreifen sind.

  • Piller hoch bauen, decken dran und drüber zu bauen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • um oben bauen zu können und nicht mit Pillars ganz nach oben zu müssen (was auch Bescheiden aussieht), würde ich unter dem Loch Fundamente setzen, oder eine Reihe Pillar mit Dach drauf.

    Dieser Untergrund reicht, um oben bauen zu können, ohne das ihr die Pillars ganz nach oben bauen müsst.