Gesundheitsanzeige = sehr schlechter Scherz??

  • hi


    ..hmmm... ich bin jetzt mit meinem Avatar LV. 91 und laut meiner Gesundheitsanzeige habe ich ganz genau...4125 Lebenspunkte..:/ und auch alle anderen Wert werden extrem niedrig angezeigt und entsprechen vielleicht LV. 10:/


    Ich mag mich "irren" aber mit diesen "Angezeigten Werten" dürfte ich hier schon sterben, wenn mich z.b. ein Raptor nur ANSIEHT:cursing:


    Zum Glück scheinen das wirklich nur angezeigte Werte zu sein, trotzdem Frage ich mich woher das von gestern zu heute einf. so kommt und ob das ganze Spiel:


    Jetzt Sprichwörtlich : VOR DIE HUNDE GEHT ??dash


    Ich muss hier nur mal durch die letzen Themen schauen um zu sehen das es immer mehr ....sagen wir mal..."Probleme bei vielen gibt":(


    Was ist los?:?:


    Ich rege mich ja schon gar nicht mehr über "schwebende Dinos, Pflanzen, Bäume und Büsche" auf oder über "fehlerhafte Enagrammpunkte oder die Namenslähmung usw. aber es sieht so aus als ob das ganze Spiel, im allgemeinen......nunja...


    Was sagt ihr "Experten dazu":?::|


    G. Yuna

  • Gesundheitsanzeige habe ich ganz genau...4125 Lebenspunkte.. :/ und auch alle anderen Wert werden extrem niedrig angezeigt

    4125 HP??
    Das ist extrem viel. Man startet mit 100 HP und kann pro Lvl 10 Punkte hinzuskillen, wie kommst du also auf über 4k?
    Wie sind denn deine anderen Werte, du sagst, sie seien vorher anders gewesen?
    Mit welchen Einstellungen spielst du denn?

    Und dass sich in einem Forum meist die melden, die Probleme haben, ist normal, alle anderen sind still und das dürfte die weit aus größere Mehrheit sein, wenn man sich mal die tgl Spielerzahlen bei Steam (ja, ich weiss, die sind weltweit, dennoch krasse Zahlen!) anschaut ;)

  • Ähh...jetzt bin ich etwas verwirrtdoofy


    Wiso ist das viel??

    Meine Dinos haben über 90 000 Gesundheit und bei mir steht aktuell 4250....und ich bin LV. 91


    Ich sehe da einen großßeenn Unterschied und bis gestern stand bei mir glaube ich noch was so um die 36 000 LP.


    Daher mein "Schock" heute, als es nur noch so wenig warenfie.


    Ich spiele im Minimalen Schwierigkeitsgrad 2 und die max. Dinos liegen hier so bei Stufe 36 Megalosaurus und ich sah einen Stego LV. 43


    Mein Bulldog zeigt mir die auch an, in dem er Bellt und am rechten Rand unten, eine Art "Brillensymbol" erscheint.


    Im übrigen bin ich gerade im blauen Gebiet angekommen und finde die Blauen Bäume:love: WoW.

    Du kennst nicht zufällig jemanden der mir so einen im RL verkaufen könnte ?^^;)


    Ich hab im übrigen bisher gerade mal 2 Explorer Notes entdeckt und das auch nur durch Zufall....ich finde die sind hier doch etwas "zu gut" bzw. unauffällig versteckt.:S


    G. Yuna

  • Wie ich sagte, standardmäßig hat der Player 100 HP und bekommt 10 Punkte pro Levelung.
    Demnach musst du da bei den Einstellungen irgendwas umgestellt haben.

    Auch 90.000 HP für einen Dino sind überhaupt nicht normal. Mit solchen Werten kann dir kein wilder Dino mehr irgendwas anhaben :D

    Aber prinzipiell ist es völlig normal, dass deine Dinos mehr HP haben als du. Man stelle sich vor du shcießt mit nem Pfeil auf nen Menschen oder auf nen Bronto. Den Menschen kann es ja nach Trefferort töten, einen Bronto natürlich nicht. Daher ist es nur realistisch, wenn Dinos mehr HP haben.

    Das mit den wilden Lvln passt zur Schwierigkeit von 0,2.

  • ??? Noch verwirrter als vorher...doofydoofy


    Ich versuch mal Bilder vom Inventar meines Avatars zu machen und vom höchsten Dino.


    Hmm.. was die Einstellungen betrifft habe ich tatsächlich ein paar Dinge verändert aber nicht viel...:/


    Ich vers. mal das auch zu zeigen.


    Ich spiele aber wie gesagt das Spiel so wie ich es gek. habe und ihr macht Multiplay, vielleicht liegt es ja daran??


    G. Yuna:)

  • Kann es sein, dass du den Punkt übersiehst? Also nicht 4250 Leben hast, sondern 425.0? Die Werte werden alle mit einer Nachkommastelle angegeben.

  • hi


    ...mal sehen...wo ist er denn...:/....ach da ist er ja...mein Terminkalender.:S


    Wichtiger Vermerk: "Dringend einen Termin beim Augenarzt holen, um einen Sehtestgolly bezüglich " sehr kleiner Punkte" hinter Zahlen beim Avatar - Inventar im Ark Game machen...pardon


    PS: Oder Lupe kaufen gehenmodo.


    Ich hab leider keinen Fernseher in "Wandgröße" weshalb alle Anzeigen in recht "minimaler Ausführung" (wenn überhaupt) zu sehen sind.hmm:P^^;)


    Also Sorry!hail


    Alles wieder bestens^^.


    G. Yuna:*

  • Wichtiger Vermerk: "Dringend einen Termin beim Augenarzt holen, um einen Sehtest golly bezüglich " sehr kleiner Punkte" hinter Zahlen beim Avatar - Inventar im Ark Game machen...

    lol ich werf mich weg. Ich hab da eigentlich nur drauf hingewiesen, so wie ein Telekom-Techniker fragt, ob man den Stecker ingesteckt hat :D :D :D


    Ich hab leider keinen Fernseher in "Wandgröße" weshalb alle Anzeigen in recht "minimaler Ausführung" (wenn überhaupt) zu sehen sind

    Das höre ich öfter von Konsolenspieler. Wie muss ich mir das denn vorstellen, spielt ihr 5m vom Bildschirm entfernt?
    Weil dann könnte ich das auch net erkennen (und würde erst recht nicht auf Konsole spielen, soll ja auch PvP-Spieler geben auf Konsole, die sitzen doch net alle gemütlich auf dem Sofa und schauen zum TV an der Wand, oder doch?)

  • Bin Konsolero und hab einen 21 22 Zoll Monitor 😅 sitze 1m von weg wenn es hoch kommt. Sehe auch alles und auch Yunas . <--

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • und auch Yunas . <--

    Du siehst Yunas?
    Hast du die über die game.ini eingefügt? :D :D


    Aber ja, dann ist das ja für euch genauso wie für uns. So viel größer ist mein PC-Bildschirm ja auch nicht.

  • Also mein Fernseher ist ein 80 Zoll und ich sitze min. 2 m. entfernt, da ich eh schon Kurzsichtig bin und Brille trage und das nur weil ich als Kind (scheinbar unbemerkt) immer viel zu nah am Fernseher (unter 1 m) saß.X/


    Die Schrift ist im Inventar ist so klein (beim PC ca. Schriftgroße 6 oder 8) das ich immer mal wieder aufstehen und ganz nah ran gehen muss um z.b. Beschreibungen (Pilze) usw. lesen zu können.


    Zahlen kann ich zwar noch "relativ gut" sehen, aber halt auch nur grob, für mich " verschwimmt" vieles beim hinsehen ehr.?(


    Was soll das heißen das Ark d. Karibik mich sehen kann?? Was heißt in game in einfügen?:/


    Metall was bewirkt diese UI Skalierung, wie sollte die am besten eingestellt sein?


    Es gibt dieverse Optionen zum einstellen, da ich aber meist nicht so recht weiß was sie genau bewirken, verstelle ich da nur ungern was. :S


    Yuna = Amateur was Technik betrifft.:P^^


    G. Yuna:)

  • Nein 🤣🤣🤣 sehe dich natürliche nicht. Aber den Punkt den du nicht siehst, kann ich bei mir sehen 😅


    Game.ini dort kann man verschiedene Sachen eintragen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mit der UI Skalierung bzw. der UI Itemslot-Skalierung kannst du die Größe der Symbole rechts im Bildschirm und der Schnellwahltasten ändern. ;)

  • Hmmm... okay Ark d. Karibik..ich dachte schon das mein Spiel ein eig. geheimes "Leben führt" und sich unbemerkt von mir, mit dem Internet verbindet und laut schreit : Hier bin ich, was willste wissen...X/.....lol


    Ich hab die Einstellung bei Optionen mal etwas erhöht Blacky, ich hab das Gefühl das die Anzeigen jetzt irgendwie klarer sind, ist auf jedenfall besser als vorher. Danke!;)


    G. Yuna:)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.