• Hallo zusammen,


    ein Mitspieler hat mir von einer MOD erzählt wo es auf der jeweiligen Map vor Alphas nur so wimmelt was den Schwierigkeitsgrad enorm in die Höhe treibt.

    Leider konnte ich bis jetzt nichts im Workshop finden......


    Kann mir da jemand vielleicht mit einem Link zu einer passenden MOD weiterhelfen!?!?!?!

  • Hiho es gibt verschiedene Mods, diedies bewirken, Sogenannte Coremods.

    Beliebt waren immer:
    Extinction Core (leider kaum noch spielbar)
    Eternal
    Annunaki
    MK2 (schon lange nicht mehr spielbar)

    Oder abere ähnliche mods wie:
    ADO
    Parados
    Primal Fear
    Gaia
    Thanos Armee

    leider sind viele der Mods nicht wirklich schwierig.
    Parados, Eternal, Gaia und Primal Fear sind durch bestimmte Dinos superleicht. Im grunde inner woche durchspielbar.
    Annunaki habe ich selbst nie probiert da es ähnlich wie heute bei parados alle loots an alle spieler im umfeld verteilt und man so fast afk durchs game kommt.

    ADO war ne zeit sehr gut und scheint auch wider gut zu sein, seit dem der modder die farbänderungen rückgängig gemacht hat, ebenso wie meine mod Thanos armee. allerdings findest du sehr viele verschiedene Mods wenn du im Steam workshop einfach links auf game Modes stellst.

    Gruß
    Raikun

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !