Vorstellung

  • Hallo,

    mein Name ist Sebastian.

    Ich komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt.

    Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium und bin in der 11. Klasse. Ich Spiele schon seit einer etwas längeren Zeit Ark auf meinem PC, neulich auch Ark mobile.

    Ark spiele 1-2 Stunden am Tag und überlege mir bald Atlas zu kaufen. Auf das Forum kam ich, weil ich fragen über Ark mobile habe.

  • Hallo Sebastian,

    hier kann man immer Fragen stellen und man wird geholfen. ARK ist ein sehr schönes Spiel.

    Atlas habe ich noch nicht gespielt deswegen kann ich da nichts zu schreiben. Aber warte doch noch etwas und schau dir erst einmal das neue DLC an von ARK was Ende des Monats kommen soll. Nicht das du jetzt Atlas kaufst und dann siehst. das du doch lieber das DLC gehabt hättest. Nur ein kleiner Tipp eines alten Mannes

    Herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß.

    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi